Stranger Things

Bei der Folge weiß ich nicht was die Macher damit erreichen wollten. War total unnötig.

Für mich kam Staffel 2 leider nie an die erste ran. Aber das ist auch echt schwer. Ging mir bei Jessica Jones genauso. Staffel 2 kommt im Vergleich zur ersten Staffel deutlich schlechter weg.

Bei beiden Serien weiß ich nicht einmal mehr was alles in der zweiten Staffel genau passierte und so lang ist das noch gar nicht her als ich die gesehen habe. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gut bei Jessica Jones fehlte halt auch David Tennant in der 2. Staffel, der hat schon ein großes Loch hinterlassen und war mit ein Hauptgrund wieso Staffel 1 so genial war ^^

ich schau mir keinen Trailer an, da ich die 3. Season sowieso anschauen werde.
Aber was genau war denn in Folge 7 was hier alle so furchtbar finden? :thinking:

Hab die 2. Staffel vor ein paar Monaten in einem Zug durchgeschaut und fand sie eigentlich durchwegs gut und auf einem ziemlich ähnlichen Level wie Season 1. Hatte allerdings auch etwas länger Zeit dazwischen, da ich einfach keine Zeit hatte sie früher zu schauen.

Das war die Folge die in der Großstadt spielt. Ich fand sie komplett aus den Kontext gerissen und hoffe das in Staffel 3 da nicht zu viel damit weitergesponnen wird.

Alle Charaktere darin waren unsympathisch und es wirkte so als ob sie nur Stoff für die dritte Staffel damit kreieren wollten. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

sieht aber zum glück nicht danach aus als ob die charakter von folge 7 hier eine rolle spielen. zum glück!!

ich find den trailer verdammt genial :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jep, finde ich auch - schaut gut aus! Freu mich drauf!

Sollte mir den Trailer wohl auch endlicj mal ansehen. :grin:

1 „Gefällt mir“

hmm thx. ich kann mich nichtmal mehr richtig an die Folge erinnern. Erinner mich aber gleichzeitig auch an nichts was evtl unpassend war. :thinking:

Hast nichts verpasst. :sweat_smile: Vielleicht hast du sie sogar ausgelassen. :grin:
Es gab einige neue Charaktere die nur in der Folge auftauchten und auch einen eigenen Storybogen.

1 „Gefällt mir“

Na das sicher nicht, Netflix spielt ja alle der Reihe nach ab ^^
Wird halt nicht im Kopf hängen geblieben sein… ich glaub ich schau zuviele Serien :thinking::sweat_smile::rofl:

Ich freu mich so wahnsinnig drauf!
Da möchte ich doch gleich mein altes BMX Rad rausholen (hab ich tatsächlich noch) und draußen ein paar Runden drehen. Dieses 80er Feeling ist so genial.

The Who - Herrlich:

2 „Gefällt mir“

Nicht schlecht aber der Mötley Crüe Titel zu beginn des Trailers ist natürlich der weitaus bessere. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Freue mich sehr auf die dritte Staffel :grinning:

1 „Gefällt mir“

Alle Sammler müssen nun ganz stark sein. Das ist keine Übung! Stranger Things: LEGO stellt das Upside Down-Set vor!

2 „Gefällt mir“

Das Set ist sogar bereits erschienen. In den Legoshops kann man es bereits kaufen. In Natura sieht es aber meiner Meinung nach leider auch nicht viel besser aus. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Nachdem ich dem Hype lange entgagen bin, hab ich mir die ersten beiden Staffeln in den letzten Wochen nun doch angesehen. Die erste hat mir echt gut gefallen. Die zweite Staffel fand ich, wie viele hier eh auch, zu unoriginell. Einfach alles noch mal wiederholt, aber diesmal mehr, böser und größer. Andererseits ist es immer spannend und gut genug geblieben, dass ich weitergeschaut habe. :wink:

Die Kritik an Folge 7 der 2. Staffel versteh ich nicht ganz. Seit “Eleven” erstmals mit der Zahl vorgestellt wurde, hab ich mich gefragt, was mit den ersten 10 Versuchen passiert ist. Ging das sonst echt keinem so? :astonished: Für mich war das eine total aufgelegte Frage, die noch beantwortet gehörte. Dachte sogar nach der 1. Folge der 2. Staffel, dass es drauf hinausläuft, dass alle Elf nötig sind, um die andere Welt dann am Ende irgendwie ganz zu besiegen.
Und auch für die Entwicklung von Eleven/Jane fand ich die Episode wichtig. Im Gegensatz zu den anderen Figuren hat sie keinen Background, keine Geschichte, die ihr sagt, wer sie ist. Diese Suche nach der Familie (Hopper, Mutter, Schwester, Freunde) war ein Selbstfindungstrip, den sie machen musste. Und immerhin lernt sie dadurch, wie sie viel Kraft kanalisieren kann, was später ja noch wichtig wird.

Bin schon gespannt auf die 3. Staffel. Würd ja gerne mehr dazu erfahren, wie die andere Welt überhaupt funktioniert und ob die Monster irgendeinen Plan oder Motive haben.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf Season 3.
Stranger Things ist die erste Serie seit langem, die mich wieder wirklich gefesselt hat.

1 „Gefällt mir“

Trailer sieht sehr cool aus, ich freu mich auf die Staffel!

Die neue Staffel ist da!
Leider muss ich noch arbeiten…

2 „Gefällt mir“

Sollt ich vll auch mal anschauen nachdem so viele drüber reden…