Stranger Things

Wir werden heute Abend mit Season 3 beginnen, freu mich schon.

2 „Gefällt mir“

Hab die ersten beiden Folgen geschaut und haben mir gut gefallen. Etwas besser als Staffel 2 würde ich sagen.

3 „Gefällt mir“

Mir geht’s genau umgekehrt. Ich finde die ersten beiden Folgen schrecklich. Praktisch jede Szene wird mit Popsongs und Stimmungsmusik zugekleistert. Am schlimmsten ist aber das permanente Overacting der meisten Darsteller. Als wären sie auf Speed. Dustin ist da fast noch der sympathische Normalo.

Bin bereits mitten in Folge 6. Heute abend gehts weiter! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gestern die erste Folge gesehen… hat mich jetzt eher unberührt zurückgelassen. Wird die nächsten Tag sicher weitergschaut aber das Gefühl wie bei der ersten Staffel, als ich gar nicht aufhören konnte ist irgendwie nicht mehr da. Imo ist mir im Moment auch kein Charakter wirklich sympathisch.^^

Finde die dritte besser als die zweite. Bin jetzt bei Folge 6.

Gestern (auf ner Zugfahrt) die letzten 3 Folgen gesehen. Wieder sehr viel Spaß gemacht. Hach ja, sie werden ja so schnell erwachsen. :sob:
Ach ja, ohne zu spoilern aber viel Spaß beim Ohrwurm :wink:

Hat schon wer das Spiel getestet?

1 „Gefällt mir“

Habe gestern die ersten 4 Folgen geschaut, gefällt mir wie zu erwarten war ausgezeichnet.

2 „Gefällt mir“

bei den credits nicht abschalten… es kommt noch eine szene

nur 8 folgen :frowning:

2 „Gefällt mir“

https://www.derstandard.at/story/2000106072238/stranger-things-neue-staffel-bricht-streaming-rekorde

Die dritte Staffel von “Stranger Things” wurde in den ersten vier Tagen von 40,7 Millionen Accounts betrachtet, verkündet Netflix über seinen Twitter-Account. Das ist ein neuer Rekord für das Streaming-Portal, keine andere Sendung konnte bisher auch nur ansatzweise ähnliche Zahlen erreichen. Zum Vergleich: Eine der erfolgreichsten Netflix-Serien der vergangenen Monate war “Umbrella Accademy”, das aber einen Monat benötigte, um auf 45 Millionen Views zu kommen.

Betont sei, dass Netflix jeden Account zählt, der zumindest 70 Prozent einer Folge gesehen hat. Entsprechend liefert der Streaming-Anbieter noch eine zweite Statistik: die Zahl jener, die die ganze Staffel bereits fertig gesehen haben. Und diese kann sich ebenfalls sehen lassen: 18,2 Millionen Accounts haben es innerhalb weniger Tage durch alle acht Episoden geschafft.

1 „Gefällt mir“

Habs mir heut mal auf Switch geklickt. Morgen dann mal anzocken.

Der Anfang von Staffel 3 war ja zäh und es drehte sich zuerst ja nur um die Liebelei zwischen Mike und Jane und war weg vom ursprünglichen Thema. Musste lachen als kurz Karate Kid Thema war, diese Lovestory hatte nichts mit Karate zu tun. :rofl:

Die dritte Staffel bekam die Kurve aber locker und nach dem Streamingrekord bei Netflix in den ersten Tagen ist Staffel 4 wohl so gut wie sicher. Ich freu mich drauf. :smiley:

Wir haben heute leider nur mehr die 8te Folge vor uns - dann ists auch schon wieder vorbei :frowning:

Bleibt für mich eine wirklich gelungene Serie mit sympathischen Charakteren. Hat aber durch das Setting und die 80er sowieso schon mal einen großen Pluspunkt bei mir.

Mich wundert es das Netflix die Streaming Zahlen veröffentlicht? Dachte immer die machen immer ein großes Geheimnis daraus.

1 „Gefällt mir“

Nicht mehr Netflix UK haut die Top 10 sogar wöchentlich raus.

Ist von Anfang an auf 5 Staffeln ausgelegt gewesen.

2 „Gefällt mir“

Ja nur ohne Erfolg hätte es wohl nicht mal die Dritte gegeben. Siehe Marco Polo.

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt durch. Ende der leider etwas enttäuschend. Die after Credit Szene ist nett. Werde jetzt mal das Spiel auf der Switch probieren.

1 „Gefällt mir“

Hab gestern die erste folge gesehen und sie hat mir wieder sehr gut gefallen. am besten ist hopper der wohl seinen ganzen frust über hellboy in seinen charakter einbaute XD

1 „Gefällt mir“