Stranger Things

Baby Driver solltest du dir unbedingt ansehen! Bestwertungen und die Benennung eines neuen Genres zeichnen den Film aus: “Actionmusical” titelt u.a. das Blu-ray Magazin.

St-Things: Das wäre ein Ansatz, aber ich wäre nicht begeistert davon. Zumal die Kinder mittlerweile größer werden und den Charme der ersten Staffel vermissen lässt.
Mein Lieblingscharakter jedoch ist und bleibt Jim Hopper - Er ist einfach eine coole Socke! :slight_smile:

image

Hab mir zwischen den Jahren mal wieder für einen Monat Netflix gegönnt um ein paar Serien nachzuholen (Stranger Thinks, Star Trek Discovery, The Crown).

Die erste Staffel von Stranger Things habe ich vorgestern zu Ende gesehen. Hat mir wirklich gut gefallen, auch wenn ich eigentlich zu jung für die Serie bin. :wink: Wenn man Ende 85 geboren wurde, dann hat man von den 80ern nicht mehr wirklich viel mitbekommen. Bin mal auf die zweite Staffel gespannt, fängt ja gut an mit den Videospielklassikern in der Arcade.

“Dark Horse is known for championing stories and storytellers,” Dark Horse President Mike Richardson said in a statement. “We are so excited to work with Netflix to bring the world of Stranger Things to comics.”

http://ew.com/books/2018/06/18/dark-horse-stranger-things-comics/

Season 3 Teaser:

Es erscheint zur dritten Staffel wieder ein neues Spiel in Pixeloptik:


Das erste Spiel war schon richtig gut. Mal sehen wie dieses sein wird.

1 „Gefällt mir“

Netflix hat einen einen neuen Teaser zur 3. Staffel von Stranger Things veröffentlicht und auch bereits verkündet das die Serie am 4. Juli aus der Pause zurückkehren wird. Viel mehr ist bislang nicht bekannt. Die Handlung der dritten Staffel im Sommer 1985 spielen.

Insgesamt acht Folgen werden es sein, die ab Juli 2019 verfügbar sein sollen:

  1. „Suzie, Do You Copy?“ („Suzie, hörst du mich?“)
  2. „The Mall Rats“ („Ratten“)
  3. „The Case of the Missing Lifeguard“ („Die verschwundene Rettungsschwimmerin“)
  4. „The Sauna Test“ („Der Sauna-Test“)
  5. „The Source“ („Der Ursprung“)
  6. „The Birthday“ („Der Geburtstag“)
  7. „The Bite“ („Der Biss“)
  8. „The Battle of Starcourt“ („Die Schlacht von Starcourt“)

 

1 „Gefällt mir“

Hab richtig Bock auf die 3. Staffel. Freut mich wenn es jetzt mehr in der Sadt spielt (bzw spielen sollte). Fand auch in St.2 die “StadtSequenz” nicht so schlecht wie viele andere. Hatte für mich von der Stimmung her so einen “Nummer 5 gibt nicht auf” und “Highlander” Vibe.

Ich hab echt "Angst: vor Staffel 3. Ich befürchte es wird Mist.

1 „Gefällt mir“

Poster:

2 „Gefällt mir“

Also nach der wahnsinnig schwachen zweiten Staffel juckt mich die Serie leider überhaupt nicht mehr… Besonders bitter nach der wirklich großartigen ersten Staffel. ^^

bin auch der meinung dass man nach S1 besser irgendwie aufgehört hätte. S2 war ziemlich mühsam.

Freu mich auf die dritte. Fand die zweite eigentlich auch sehr gut - fehlte halt der Überraschungseffekt der ersten. Aber es war eig. eine konsequente Fortführung - was hat denn für euch nicht gepasst?

2 „Gefällt mir“

Vorfreude ist da, wenn auch etwas Skepsis wie weit sie das Thema der 7.Folge in der 3 Season weiterverfolgen…persönlich hoffe ich, dass das ein einmaliger Ausrutscher war und sie sich wieder auf die Gruppe konzentrieren

1 „Gefällt mir“

absolut deiner meinung :+1:

Ich fand, dass die Serie in Staffel 2 einfach zu viel auf dieses dumme Größer, schneller, weiter… hinaus wollte und dabei völlig das lustige und nerdige der Hauptcharaktere vergessen hat. Hat mich einfach bei weitem nicht so gepackt wie die erste Staffel.

1 „Gefällt mir“

Genau das hoffe ich auch. Den mit Ausnahme dieser Folge, war Staffel 2 genauso gut wie Staffel 1.
Hoffen wir das Beste. :slight_smile:

Stranger Things 3 | Official Trailer [HD] | Netflix

Stranger Things: Staffel 3 | Offizieller Trailer [HD] | Netflix

8 „Gefällt mir“

Wow. Das schaut sowas von vorzüglich aus.

1 „Gefällt mir“

Bin schon gespannt. Staffel 2 war leider schon nicht mehr so besonders aner fix angesehen wird es aber trotzdem.

2 „Gefällt mir“

Doch bis auf Folge 7 (ich glaub das war die, die ich meine), fand ich die genauso grandios.

2 „Gefällt mir“