Stranger Things

Abendprogramm für heute ist somit schon verplant :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Same Here. Meine Frau und ich freuen uns auch schon sehr auf die zweite Staffel :grinning:

Bin gerade bei Folge 7. Konnte nicht mehr aufhören und werde die Staffel jetzt noch fertig sehen. Quasi in einen Rutsch. :blush:

Die Weiterführung der Story wird extrem spannend erzählt. Dann noch die fiesen Enden der einzelnen Folgen wo man gleich wissen will wie es weitergeht und schon kann man nicht mehr aufhören. :sweat_smile:

So, jetzt wird weitergesehen. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Und fertig. :blush:

Staffel 2 hat mich sehr gut unterhalten! Die Geschichte wird extremst spannend erzählt und mündet in einen tollen Finale. :clap:

Für mich wäre es aber OK wenn die Story rund um Hawkings jetzt abgeschlossen bleibt. Wobei ich eher daran Zweifel das keine dritte Staffel erscheint. Ich hoffe nur sie knüpft dann auch so toll an.

Könnte mir vorstellen das der Rachefeldzug mit der “Schwester” weitergeführt wird. Die eine Folge fand ich nämlich irgendwie reingequetscht und ehrlich gesagt total unnötig. So bleibt aber dafür Stoff für Staffel 3.

1 „Gefällt mir“

mit folge 7 sind viele nicht klar gekommen :blush:

Weil die auch total sinnlos war. Für mich eine Episode um zwanghaft Stoff für Staffel 3 zu bieten die meiner Meinung nach unnötig ist.

2 „Gefällt mir“

Wahnsinn die Serie ist wirklich toll. Hat mich sehr gut unterhalten, folge 7 fand ich aber auch ned so gut :blush:
Jetzt heißt es warten auf Staffel 3. :weary::disappointed:

Hab jetzt auch mal die erste Folge der zweiten Staffel gesehen, war ein toller Auftakt zur zweiten Staffel :slight_smile:

Perfekt da meine Frau und Ich gerade auf der Suche nach einer neuen Serie sind, kam Stranger Thngs genau richtig.
Nachdem Walking Dead, Sons of Arnachy, Modern Family sschon ausgelutscht ist der perfekte Herbstabend Serien Hype. Leiwand. Bild und Soundtrack suuuppppper

1 „Gefällt mir“

Für uns ebenso eine sehr geniale Serie!

Tolle Fortsetzung - Folge 7 war aber für die Tonne…da die Charaktere auch nicht wirklich sympathisch waren (was für uns eigentlich ein großer Pluspunkt der Serie allgemein ist) hoffe ich das die nicht Hauptbestandteil der 3. Staffel werden!

1 „Gefällt mir“

Darauf würde ich nicht wetten. :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Jep, leider - aber nachdem die Folge allgemein nicht so gut angekommen ist besteht ja vielleicht doch Hoffnung :grinning:

So ebenfalls durch mit der 2.Staffel.

Und ehrlich gesagt etwas gemischte Gefühle.
Mir hat ehrlich gesagt der “horror” aus der 1.Staffel massiv gefehlt. Da gab es einfach wesentlich mehr Grusel und die Staffel an sich hat einfach wie aus einem Guss gewirkt. Das hat leider in der zweiten total gefehlt. Von der unnötigen 7.Folge fang ich erst gar nicht an. :smiley:
Insgesamt immer noch sehr unterhaltsam, aber einfach viiieeel schwächer als die erste Staffel.

Als sie in der (ich glaube) 8 Folge endlich angefangen haben wieder als Gruppe zu “nerden” und einen Plan zu schmieden, dachte ich mir, warum gab es davon nicht mehr in der Staffel. Stattdessen wird dieser langweilige Stiefbruder von Max und die Schwester von Eleven viel zu viel gezeigt.

1 „Gefällt mir“

Besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Das deckt sich zu 100% mit meiner Meinung zu Staffel 2. Rückblickend war es unterhaltsame, gute Serienkost - aber leider weit weg vom Niveau der ersten Staffel.

Bin jetzt mit fünf Folgen der zweiten Staffel durch, bis jetzt gefällts mir noch immer gut. Ich mag einfach diesen 80er Flair der Serie. Ich bin ja schon gespannt, wie es weitergeht und was mich in der siebten Folge erwartet, da ihr ja alle so begeistert von dieser seid :smiley:

So bin nun auch mit der zweiten Staffel durch. Wie ich schon geschrieben habe, das Setting gefällt mir nach wie vor sehr gut, auch die Schauspieler finde ich zum großen Teil wirklich spitze.

Irgendwie versucht aber die zweite Staffel, viele neue und mMn auch unnötige Charaktere einzubinden, Folge 7 war ganz klar ein kleiner Vorgeschmack auf die kommende(n) Staffel(n).

Für mich persönlich war Stranger Things Staffel 1 um vieles besser als Staffel 2. Die Geschichte von Staffel 2 fand ich ganz okay, der Plot war dann irgendwie vorhersehbar und manche Szenen waren einfach nur mehr wtf?!

Die zweite Staffel hat aber auch ihre Momente, schlecht ist die Staffel mMn auf keinen Fall, aber an die erste Staffel kommt sie für mich nicht ran.

Werde jetzt wohl demnächst nochmal Staffel 1 schauen :slight_smile:

Staffel drei ist jetzt offiziell bestätigt.

Mal sehen in welche Richtung es sich entwickelt. Bin da skeptisch.

2 „Gefällt mir“

Das freut mich zu lesen, ich bin diesem 80er Style total verfallen.
Baby Driver gesehen? Seine Tapes und die Musik sind grenzgenial.
Oder Atomic Blonde, so richtig schön Retro.

Atomic Blonde will ich auf alle Fälle mal sehen. Der Trailer hat mich angesprochen. Baby Driver sagt mir nichts.

@Topic: ich tippe ganz stark auf eine Weiterführung der Story von Episode 7. Mal sehen ob die Kids dann überhaupt noch Platz im Cast haben.

1 „Gefällt mir“