Stranger Things

Total. Denke das immer bei Diskussionen zu Postern komplett irrelevant. Von mir aus kann jedes Poster eine weisse Fahne auf weissem Grund sein.:smiley:

Comic-Con-Trailer zu Staffel 2:

4 „Gefällt mir“

Super Trailer

Wie sehr ich mich auf die Staffel freue! Staffel 1 hat mich ja schon sehr überzeugt, bin gespannt ob Staffel 2 da mithalten wird oder es sogar noch toppen kann.

Hab die Serie mangels Netflix noch nicht gesehen und wollte mir das ganze auf DVD/BluRay holen, aber da scheint noch nichts angekündigt zu sein. :thinking:
Ich meine die zweite Staffel steht vor der Tür, da wird es langsam Zeit.

Pitch Black!!! :smiley:

Warum holst du dir nicht einfach Netflix für einen Monat? Dürfte deutlich billiger sein als die Staffel auf DVD zu kaufen.

Die Idee liegt nahe, aber mein Internet ist dafür viiiiel zu langsam (soll ja noch vorkommen), und gute Sachen hole ich mir gerne auf Disk. Hat eigentlich auch immer gut funktioniert, da meistens zeitnah veröffentlicht. Darum wundert es mich das Stanger Things solange dauert.
Vielleicht ist die Zeit der Discs bald doch vorbei? :thinking:

In einen Interview haben die Macher schon von einer dritten Staffel gesprochen und das vielleicht sogar eine vierte Staffel erscheinen soll.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob ich mich damit anfreuden kann, dass die zweite Staffel an die erste anschließt.
Ist es realistisch das die Kids gleich danach in die Arcade gehen und ein normales Leben führen? Wobei aber gerade die Szene alles so symphatisch macht…

Wer war denn nun am Ende aller in dieser Parallelwelt bzw. wer hats…das Nudelsieb das ich als Hirn benutz behält leider nix

Ich hätte eine völlig neue Geschichte im selben Stil besser gefunden… klar der Trailer ist geil aber das es so gut ankommt wie die erste Staffel glaub ich erst beim Abspann.

Neues Poster:

2 „Gefällt mir“

Wer nicht mehr warten kann

Finaler Trailer:

2 „Gefällt mir“

Wie sehr ich mich auf die zweite Staffel freue! :smile: Der finale Trailer ist auch spitze!

Zur Erinnerung: Staffel 2 ab Morgen Vormittag verfügbar. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ganze Staffel oder nur erste Folge?

Meines Wissens die ganze Staffel. :wink:

1 „Gefällt mir“

Juhuuu übrigens viel Spaß in London. :grinning:
Ich will da auch wieder hin, wunderschöne Stadt. Hach

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt wieder back in town. Eine echt tolle Stadt. Zwar nicht zum Leben aber zum ansehen. :blush:

@Serie: Wird gleich Morgen gesehen. Bin gespannt ob Staffel 2 an Staffel 1 herankommt.

2 „Gefällt mir“

Komplette 2. Staffel ist jetzt auf Netflix verfügbar. :wink:

2 „Gefällt mir“