Stranger Things

Die spinnen, die FANS!“: Zitat ~ Obelix

2 „Gefällt mir“

ich habe die folgen beinahe bei release gesehen und manche sachen waren schon etwas blöd.

ein beispiel:

3 „Gefällt mir“

Heute Abend werde ich mir die finale Episode geben. Ich bin gespannt und freu mich sehr darauf! :smiley:

Gerade zum Frühstück das Finale geschaut. Finde sie haben einen wunderbar runden Abschluss gefunden und sich schön Zeit genommen für „den Abschied“. Daumen hoch :+1:

4 „Gefällt mir“

WUNDERBARES FINALE :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
So gerührt war ich seit dem 3. Herr Der Ringe Film nicht mehr :smiling_face_with_tear:

8 „Gefällt mir“

Fand das Finale auch richtig gut. :star_struck:

Hoffe nur Netflix lässt die Franchise jetzt wirklich in Ruhe. Nach dem Erfolg hab ich da aber so meine Zweifel …

7 „Gefällt mir“

war sehr schön, aber irgendwann kommt wohl sicherlich was a la „star trek 3 - auf der suche nach mr. spock“ …

1 „Gefällt mir“

Nie im Leben lässt Netflix diese Cashcow in Frieden :grimacing:

Spinoff ist doch schon bestätigt.

1 „Gefällt mir“

Fozzie Bear Reaction GIF

1 „Gefällt mir“

(Fake, aber ich wäre dabei :D)

Das Hoffe ich auch.

Finale fand ich ganz gut wenn auch nicht überragend.Das mit Elfie fand ich sehr feige, das Sie es trotz allem so offen gelassen haben. Das mit dem Militär fand ich auch etwas abrupt, klar wollten Sie nur Elfi aber das man dann gar nichts mehr gesehen hat, war bisschen merkwürdig, egal was soll‘s.

BTW: Wo waren die ganzen Demongorgons ? Gibt im Internet so Lustige bilder wie Sie urlaub machen :joy:

Hätte mir nie gedacht das ich die Serie generell so feiern würde.

Großartiges, zufriedenstellendes Finale. Damit können wir echt leben. :blush:

4 „Gefällt mir“

So, auch gerade den Abspann der letzten Folge gesehen, tolles Finale :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wow! Bin schwer begeistert vom Finale! :smiling_face_with_three_hearts:

Hatte enorm viel Pippi in den Augen. :face_holding_back_tears:
Habe nicht erwartet ein so zufriedenstellendes Ende zu bekommen. Es passt für mich einfach perfekt. :+1:

5 „Gefällt mir“

Bin erst in Folgen 3 und was auch immer das für eine Version von Gouls n Ghosts es ist die der Ungustl Turnbow spielt, es ist nicht die NES Version. :grin:

War für mich auch ein absolut tolles Ende der Serie :hugs:
Ich fands echt super, dass sich für alle Charaktere genügend Zeit genommen wurde und es nicht nach dem finalen Kampf direkt aus war.

Das Ende erinnert mich dann doch an Schrödingeres Katze.

Das Design vom Mindflayer fand ich auch richtig stark.. Generell fand ich das Kreaturen- und Worldbuilding der Serie schon von Anfang an echt gut :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Mir fehlt die letzte, sehr lange, Folge noch.
Daher lese ich mir hier noch nix durch.
Wollte nur loswerden, dass ich es sehr auffällig finde, wie in der vorletzten Folge gleich für mehrere Charaktere angedeutet wird, dass sie die Serie nicht überleben. Der Zoom auf Hopper, als wieder eine Bombe erwähnt wird, die zwei Mädls, die ihre Blutlinie beenden wollen, Dustin und Steve mit „wenn einer von uns stirbt, dann der andere auch“. Jetzt bin ich echt gespannt, wer durchkommt.

6 „Gefällt mir“

Genieß das Finale!

2 „Gefällt mir“

Vecna ist in Wien (Foto von Westbahnhof)

7 „Gefällt mir“