Stranger Things

Na wie auch immer, ich hol mir Netflix eh erst wenn alles davon da ist. Wobei schön langsam hab ich schon einiges zusammen das ich mir dazwischen auch mal einen Monat nehmen könnte… :thinking:

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Bei weitem mein Serien Highlight des Jahres.

1 „Gefällt mir“

Fürchte nur, die coolen mystery-vibes sind nun leider endgültig dahin und die Aktion dominiert.

1 „Gefällt mir“

Das gefühlt habe ich auch. Mein Glaskugel hat gesagt Stranger Things wird so ein Ende haben wie Game of Thornes. Ich hoffe ja mal meine Glaskugel ist einfach kaputt aber idk.

5 „Gefällt mir“

Sieht sehr Action lastig aus, hoffentlich bekommt die Serie ein brauchbares Ende.

1 „Gefällt mir“

Definitiv auch mein Highlight. Staffel 4 hat mir ausgezeichnet gefallen. Das die Action anzieht ist ja soweit normal. Wenn ein Mysterium ein anders ersetzt wird es auch irgendwann öde. Das sage ich als jemand der aus genau dem Grund keinen Grund für eine zweite Staffel sah und sich nicht besonders auf diese freute (die war imho auch die schwächste) aber bei der Mall Action hatte ich schon wieder Spaß und bei Staffel 4 sowieso.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, die Zeit für den finalen Stranger Things Rewatch ist gekommen.

2 „Gefällt mir“

bin schon dabei, bin bei staffel 3

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, es hieß heute oder gestern, wenn man jetzt startet, reicht eine Folge pro Tag, dass man rechtzeitig fertig ist.

In den USA kommt übrigens das Finale limited in die Kinos. Bei uns hätte ich noch nichts gehört.

2 „Gefällt mir“

Stranger things im Kino wäre ein Traum. Das Finale von s4 war absolut episch.

Es war absolut nicht so geplant, aber wir schauen gerade S02E02, die Halloween Episode :sweat_smile::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

kam gestern Finaler Stranger Things Staffel 5 Trailer

1 „Gefällt mir“

Sensationell. Bei weitem mein Most Wanted des Jahres.

1.1. das Finale, dann kann ich ja mal wieder ein Monat abonnieren :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wir guggen natürlich keine Trailer. No spoiler.

1 „Gefällt mir“