Wie meinen?
Ich glaub er hat das „nur die Musik“ negativ aufgefasst.
Das kann man negativ auffassen?
Finale ist episch, nur die Musik… = Finale ist episch, nur die Musik ist
Antwort, ja kann man. Ich hab das auch so gelesen Anders wärs gewesen wenn du geschrieben hättest „allein schon die Musik“
Ich hab mich schon ausgekannt. Aber ja, find auch, dass man das negativ auffassen kann.
Genau so kam der Post für mich an. Dachte der Kate Bush Song gefällt @anon11334687 nicht, bzw. wurde vielleicht einen Tick zu oft gespielt.
Habs editiert - der Katebush Rmx ist genial, weil das Original ists ja nicht ganz (und das war schon recht fein), aber natürlich in Kombi mit den Bildern, hebt es das Ganze nochmals auf ein neues Level.
Stranger Things endet mit der 5. Staffel, dafür wurde aber jetzt ein Prequel namens „First Shadow“ angekündigt. Nachteil (für manche): Es ist ein Bühnenstück (ich rechne mal damit, dass es kein Musical sein wird, sonst hätte man Komponisten und so bekannt gegeben), das in London Premiere haben wird.
Hach was hätte ich mich jetzt gefreut.
Mit Bühnenstück kann ich leider so gar nichts anfangen.
Mich freuts - endlich wieder ein Grund mehr, nach London zu fliegen. Und mit Netflix an Bord rechne ich doch, dass die das auch filmen werden. Außerdem ist das Team gut - allein Daldry ist echt eine Ansage. Aber ja, ich versteh jeden, der darüber jetzt enttäuscht ist. Da werden aber sicher noch einige andere Projekte kommen, die dann „traditioneller“ sind.
Gibt jetzt übrigens auch eine offizielle Inhaltsangabe (auch in der News ergänzt): „Hawkins, 1959: eine normale Stadt mit normalen Problemen. Das Auto des jungen Jim Hopper startet nicht, die Schwester von Bob Newby nimmt seine Radioshow nicht ernst und Joyce Maldonado will endlich ihren Abschluss machen und die Stadt verlassen. Als der neue Schüler Henry Creel auftaucht, findet seine Familie heraus, dass ein Neustart schwer ist – und dass die Schatten der Vergangenheit weit reichen.“
Animated Series Spinoff kommt
The Duffer Brothers say filming on ‘STRANGER THINGS’ Season 5 will not begin until the writers’ strike concludes with a fair deal.
“Writing does not stop when filming begins… We hope a fair deal is reached soon so we can all get back to work.”
https://twitter.com/DiscussingFilm/status/1654956029111566337
Ich bin jetzt mit der vierten Staffel durch und sie war großartig, zum Glück fallen die letzten 20 Minuten so stark ab, dass ich erstmal genug hab
Bis dahin funktionierte die wirklich merkwürdige Mischen für mich fast vollständig. Wirklich großartig.
Echt jetzt das Ende war ein echter Mist, gerade so als wäre das buchstäbliche Ende abgesagt worden und ein nicht sehr talentierter Schreiber(oder in) klatschte noch schnell eine Brücke zu einer fünften Staffel hin.
Teaser zur finalen Staffel:
Völlig unnötig aber allein die Titelmusik lässt mich wieder grinsend und vorfreudig zurück.
Eines hat der Teaser geschafft: vor Release werde ich mir wohl noch mal alle Folgen ansehen.
Ich fand die letzte Staffel wieder großartig. Ich glaub das war die Vierte oder? 2, 3 gingen, vor allem 3 gerade so noch aber 1 und 4 haben mir sehr viel Spaß gemacht.
Nein, keine neue News zur finalen Staffel.
Wollte nur sagen das wir gerade einen Rerun machen (bzw. sieht es meine Freundin jetzt zum ersten Mal) und wir gerade bei Staffel 4 angekommen sind.
Wir, als Kinder der 80er, sind restlos begeistert. Bei mir ist es schließlich auch schon lange her und ich konnte mich nicht mehr so gut an alles erinnern. Die Geschichten werden enorm spannend erzählt.
Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange bis die finale Staffel erscheint.