Stranger Things

Die einzigen Koch Videos was ich mir ansehe ist Licence to Grill mit Rob Rainford :heart_eyes:


Aber Back to Topic
War nicht am Anfang Staffel 3 oder sogar ende staffel zwei bereits in einem Interview gesagt worden die show ist nur bis Staffel 5 geplant und auch das ende S5 ist fix.
Von daher überrascht mich das jetzt nicht.

Mal sehen ob trotz des älter werden der Kids die Serie noch immer so einen sympathischen Flair hat.

Angesehen wird es aber gehypt bin ich aktuell gar nicht. Mal sehen was die Macher aus den Hut zaubern.

Bei mir war bei Staffel 3 auch irgendwie schon der Hype weg. Hab sie erst Monate nach erscheinend geschaut. War natürlich immer noch gut. Aber es fühlt sich halt vieles sehr gleich an. Liegt aber evtl auch einfach am Horror Genre, welches das Problem für mich schon seit 15-20 Jahren hat.

Früher hab ich sowas geliebt und regelrecht verschlungen. Heute langt mir eine Serie oder ein Film alle 1-2 Jahre.
Nicht weils mir zu gruslig ist oder so, sondern weil sichs eben meistens ähnelt und ich nichtmal mehr weiß wann ich das letzte mal wirklich geschockt/erschreckt wurde bei so einem/e Film/Serie.

2 „Gefällt mir“

neuer Trailer

https://youtu.be/yQEondeGvKo

2 „Gefällt mir“

Hier auf deutsch:

Am 27. Mai gehts los.

Sehe ich mir zwar an, der Trailer lässt mich aber völlig gleichgültig zurück. Hype entsteht bei mir null.

1 „Gefällt mir“

Ah interessant, da gehts mir ganz anders. Find den Trailer super und bin durchaus jetzt bisschen gehyped. Freu ich mich drauf!

Die ersten 8 Minuten der 4ten Staffel:

Auch spannend: Dass es eine Split in der Staffel geben wird, wusste man ja schon. Aber jetzt gibt‘s auch die Episodenzahlen. Teil 1 (27. Mai) sind sieben Episoden, Teil 2 (1. Juli) nur noch zwei Episoden. Allerdings sollen die Folgen teilweise sehr lang sein, so eher Richtung Filme von der Laufzeit gehen - vor allem sieben und neun (die Duffers sprechen von einem Finale von gut zwei Stunden); die Staffel insgesamt laut Laufzeit die längste überhaupt werden.

Also warten bis Juli. Was ich noch mehr hasse als wöchentliches Erscheinen ist, wenn 1 Monat dazwischen Pause ist.

Meine Spoiler freie Eindrücke zu den ersten 7 Episoden. Die Staffel schafft gut einen neuen Gegenspieler aufzubauen. Ab Folge 2 legt die Story richtig los und packt, einen das man bis 3 Uhr früh die Folgen durch bingt. Es ist jetzt keine super Staffel, aber sie unterhaltet gut. Nach 3 Staffeln möchte man auch Wissen wie es endet.

Hab jetzt auch die ersten 2 Folgen gesehen und bin begeistert. Staffel 3 hab ich irgendwie als „Ok, jetzt ziehen sie das Thema aber irgendwie künstlich in die Länge“ in Erinnerung, aber Staffel 4 ist bisher wirklich frisch, auch sehr gruselig. Und jede Folge dauert 70 Minuten, also genug Zeit beim Bingen einplanen :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt Volume 1 der vierten Staffel hinter mir die Staffel gefällt mir sehr gut. Hab leider nicht gewusst, dass sie in zwei Teile geteilt ist und hab mich dann am Ende ein wenig gewundert. Aber bin schon auf den 1. Juli gespannt.

Weiss jetzt nicht ob sowas schon als Spoiler zählt…deshalb mal verschleiert:
Von der Story gruseliger als die Vorgänger, und durch die Unterschiedlichen Storylines mehr auseinandergerissen, aber nichts desto trotz, sehr packend und spannend. Freu mich auf Juli.

Der 2. Teil sind „nur“ 3 Folgen aber mit einer irren Laufzeit! Letzte Folge über 150 Minuten.

1 „Gefällt mir“

aaaaah, das mit der zweiteilung wusste ich nicht :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Kommt eh scho Anfang Juli.

2 Teilungen von einer Staffel finde ich nicht ganz so cool :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Es ist meiner Meinung nach nicht so schlimm … Weil es in diesem Fall eh nur knapp 30 Tage sind. Und wenn ein längerer Zeitraum dazwischen ist, dann sehe ich es als 2 Staffeln :slight_smile: aber klar … Cliffhanger sind mühsam, weil man ja wissen will wie es weitergeht.

Ist imo der größte Mist - man darf das Kind ruhig beim Namen nennen :wink:

2 „Gefällt mir“

Die müssen halt auch Abos verkaufen. Und ob man nun eine Serie wöchentlich zeigt oder aufteilt ist auch schon egal, kommt imo aufs gleiche.

Aber ich kann schon verstehen, wenn jemand das nicht mag.

Ich muss mal die 3. Staffel fertig schauen, somit hab ich noch ein wenig Zeit.

2 „Gefällt mir“

Ja eh. Die Gründe liegen eh auf der Hand - macht mich aber nicht weniger grantig :stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber das gute ist, es gibt eh genug anderes zu schaun. Und bis dahin ist dann alles verfügbar.