Stranger Things

Sommer 2022 - Jetzt kennen wir schonmal die Jahreszeit.

2 „Gefällt mir“

Jetzt gibt’s den Termin für Staffel 4 - also eigentlich DIE Termine. Die neun Episoden der 4. Staffel werden nämlich in zwei Teile gesplittet. Teil eins erscheint am 27. Mai, Teil 2 folgt am 1. Juli.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass es eine fünfte Staffel geben wird. Diese wird allerdings die letzte sein. Es sei immer geplant gewesen, vier oder fünf Staffeln für die Serie zu brauchen, heißt es. Spin-Offs sind aber durchaus möglich.

3 „Gefällt mir“

Das aufsplitten ist echt mühsam. Ist sicher ebenfalls nur deswegen, um für zwei Jahre bei den Emmys nominiert werden zu können anstatt nur für eines. (Better Call Saul wurde deswegen gesplittet)

3 „Gefällt mir“

Macht eine Aufsplittung von fünf Wochen Sinn wegen der Emmys? Ich hätte eher getippt, dass man es deshalb macht, um jenen, die ein wenig langsamer schauen, nicht gleich Spoiler um die Ohren zu werfen. Mittlerweile experimentieren ja viele Services wieder mit anderen Release-Formen als „Bam, da ist die ganze Staffel, viel Spaß“.

1 „Gefällt mir“

Ist bei der finalen Staffel, zum ca. selben Zeitpunkt genau der Fall. Es wurde gesplittet um für dieses und für nächstes Jahr eine Chance auf die Emmys zu haben.

Wie genau die Regeln und Kriterien sind weiß ich aber nicht. Habe es nur von hier:

Da ist auch nur eine sechswöchige Pause dazwischen.

Ah, okay. Du könntest recht haben. Das Cut-Off-Date ist 31.5.22. Das würde natürlich passen.

Na bitte, das sagt dann alles. :blush:

Freue mich drauf und bin gespannt auf die 4te Staffel.

Irgendwie is das schon so lange her, das ich gar nicjt mehr gehypet bin.

1 „Gefällt mir“

Ich muss mal Staffel 3 fertig schauen, hab bei Folge 3 oder 4 nicht weiter geschaut, eigentlich eh wie immer.

Foundation ebenso, 3 Folgen, kein Interesse mehr, Boba Fett, 2 Folgen,… dafür hör ich den Stermann Grissemann Podcast auf Audible grad zum zweiten Mal ziemlich flott alle Folgen durch. Ich bin da scheinbar mehr fürs Audio-Erlebnis.

Naja, du wirst halt wesentlich mehr Zeit für „nur“ Audio haben wie für etwas ansehen. Liegt ja eher in der Natur der Sache.

Selbst wenn ich dann im Bett liege und Zeit hätte schau ich dann lieber Koch- oder Malvideos, nur ja nix langfristiges.

Ja ist eh cool. Hab ich früher auch, aber seit dem Thermomix gar nichts mehr.

Zurück zu Stranger Things, für mich nach wie vor einer der besten Serien. Und ich freu mich dass eine 5. Staffel auch noch kommt.

Zu Halloween hätte ich es aber besser gefunden.

Seh ich genauso. Ich glaub ich mach heute Abend gleich weiter, jetzt bin ich motiviert.

1 „Gefällt mir“

WTF? Kein Bock mehr auf Foundation? Warum das? Ich mein - natürlich muss man hier ganz klares Interesse an Religion, Politik etc. haben - so ne locker flockige Sci-Fi Serie ist es nicht, aber ich denke auch, dass Mr Isaac Asimov mit seinen Büchern nicht unbedingt die leichten Themen wählte.

Wiesi schaut Malvideos. Damit ist alles gesagt :grin::stuck_out_tongue_winking_eye:

Naja, Bob Ross hat schon was bspw. Zum Runterkommen usw.

1 „Gefällt mir“

Wiesi schaut Kochvideos. Damit ist alles gesagt :grin::stuck_out_tongue_winking_eye:

Stimmt so eh nicht ganz. Keine Lust dran zu bleiben trifft es eher. Die Story interessiert mich immer noch sehr.

Malvideos = Miniaturen
Kochvideos = als jemand mit 3 Vegetariern daheim sehr fleischige Kost von Sam the cooking guy

Btt

2 „Gefällt mir“

Is eh nur Schmäh. Würde mir kein Urteil erlauben. Jeder soll schaun was er/sie will.

Kochvideos sind geil - aber nur vom Jamie Oliver - da ist das Ganze immer so schön rustikal!