Steam

8c247723-7de4-4594-aca6-39545053381e

Opera Momentaufnahme_2023-12-18_221247_store.steampowered.com

7d1a7041-99bd-4a96-bc53-9fd39de04a08

Wo auch immer die Rennspiele herkommen. :sweat_smile:

Keine Ahnung wie ihr das so schön reinkopieren könnt. Steam ist jetzt meine hauptplattform und das ich mir nebenbei immer wieder ein paar €€€ weglege, dass ich mir einen neuen pc dann fürs Haus gönne, ist mittlerweile auch kein Geheimnis mehr.

3 „Gefällt mir“

Dann mach ich auch noch mit:

1000011629

2 „Gefällt mir“

c339da67-b691-45a5-b540-c0a52dbe5f64

1 „Gefällt mir“

Screenshots.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Blöder Gruppenzwang :slight_smile:
Bildschirmfoto 2023-12-19 um 17.30.35

3 „Gefällt mir“

die gewinner der steam-awards 2023 sind bekannt gegeben worden:

2 „Gefällt mir“

Betrifft das jemanden hier?

Das betrifft Betriebssysteme aus dem Jahr 2009 und 2013. Verständlich das hier Seitens Steam der Support irgendwann eingestellt wird. Sie haben ja auch sehr guten Überblick, mit welchen OS die User ausgestattet sind. Da spielen die besagten Betriebssysteme mittlerweile kaum mehr eine Rolle.

Die Abneigung Windows 8 kann ich ja irgendwo noch nachvollziehen - das war hat schon radikal anders (für MS-Verhältnisse). Mit Windows 10 und 11 gibt es aber in meinen Augen keinen Grund mehr an Windows 7 festzuhalten. Dem fehlen mittlerweile schon viele gute Funktionen der aktuellen Versionen - von klaffenden Sicherheitslücken auf Grund ausbleibender Wartung reden wir besser erst gar nicht.

4 „Gefällt mir“

Läuft bei Valve: 35mio gleichzeitig online

PC never die!

1 „Gefällt mir“

Wer seine Hentai Games verstecken will:

https://www.reddit.com/r/Steam/comments/1b6za12/you_can_set_games_to_private_now_rightclick_in/

2 „Gefällt mir“

Haha! Kann man sie auch vor sich selbst verstecken? Würd vor meinen Kids gerne GTA in meinem Account verstecken.

Eigener Account für die Kinder und Steam Family verwenden :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Dann kann ich mal in solche Games reinschnuppern (für Forschungszwecke). :smirk:

1 „Gefällt mir“

Puh, nein keine Kinderkonten mehr… die reichen mir schon. Komm mir vor wie ein Verwalter. Die sollen einfach meines Nutzen (ich verwende es ja eh ned).

Naja, umgekehrt könntest ja, wenn sie mal Games kaufen, diese von ihnen „leihen“ ^^

Du stiehlst ihnen wertvolle Jahre für deren Abzeichen :slight_smile: