Steam

In deiner Bibliothek kannst du generell jeden Titel auch ausblenden. Ist dann nur über Umwege zu finden - und die kennen deine Kids zu 99% nicht :grin:

naja aber die stehen dann im Profil wenn er sie gespielt hat oder nicht ?

Schon - aber ich dachte es geht im daru dass seine Kids GTA nicht starten können.

1 „Gefällt mir“

eh, aber wäre ich Kind und täte sehen, dass es dort ein GTA geben muss, täte ich mich auf die Suche machen :rofl:

Wär ich das Kind und wär GTA nicht in der Bibliothek, würd ichs einfach über den Account vom Papa ordern :joy:

3 „Gefällt mir“

:joy: gute Idee. Bis die sich was selbst kaufen dauert es noch. Bzw. streamen die dann eher glaube.

Das machen sie nicht. Haben einmal versehentlich auf der PS Vita ein Spiel gekauft (Darkest Dungeon), weils da anscheinend keinen Sicherheitscode gibt. Draufdrücken, gekauft. Na ich hab mich gefreut…

4 „Gefällt mir“

Immerhin hatten sie guten Geschmack :+1:

Naja, mit 4 hat er einfach herumgedrückt… hätte eigentlich Minecraft spielen sollen.

1 „Gefällt mir“

14.-21. märz: spring sale

3 „Gefällt mir“

hier eine live-übertragung meiner kk:
In A Hurry Goodbye GIF by Looney Tunes

2 „Gefällt mir“

0cec52b0-6738-48cd-8b28-93a436d1c153

Etwas peinlich aber die Motivation hält sich seit Jahren in Grenzen was Spiele betrifft. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was soll daran peinlich sein?

2 „Gefällt mir“

Muss niemanden peinlich sein, wenn einem die Motivation zu einem Hobby fehlt und er stattdessen mit seiner Zeit etwas für ihn „besseres“ anfängt. Ist ja ganz normal.

1 „Gefällt mir“

Für alle Freunde vom besten Arcade Racer aller Zeiten. Early Access soll erhältlich sein.

Herstellerseite:

1 „Gefällt mir“

habs mir mal auf die liste gesetzt.
ganz überzeugen tuts mich noch nicht - aber hat definitiv viel potenzial.

1 „Gefällt mir“

Hab mir die Tage sämtliche alten C&C Teile um 6€ gekrallt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wieso gibt es eigentlich keine SHOCK 2 Steam Gruppe?

2 „Gefällt mir“

Ist The Saboteur im Zuge der ReReleases von EA in Deutschland auf Steam erhältlich, aber nicht in Österreich?
Was ist da los?

lt preisjäger-deal von vor 1,2 wochen geht es über links in ausländ steam-stores; zb:

1 „Gefällt mir“