Steam

Verständlich. Den Sinn dahinter verstehe ich nicht ganz. Ich glaube bei einen vollständigen Satz Karten gibt es Steam Erfahrungspunkte bei denen ich ebenfalls nicht ganz den Sinn dahinter verstehe. :sweat_smile: Ist dann wohl einfach so wie beim PSN Level oder die Gamerscore Punkte. :blush:

Also verscherbelt ihr die Karten nicht einmal? :money_mouth_face:

Genau - ist die Zeit nicht wert

1 „Gefällt mir“

Sind doch eh nur 2-3 Klicks und schon sind die Centbeträge (oder sogar manchmal Eurobeträge) am Steamkonto. :smile:
Selber Angebot schreiben oder gar mit irgendwem schreiben ist da nicht notwendig sonst wärs mir auch zu mühsam.

Aber bei mir waren es bis jetzt auch nur 5 oder 6 Spiele wo es ein paar wenige Karten gab bei denen ein paar Klicks notwendig waren. Bei 100+ Spielen kann es schon anstrengend werden.

Wer weiß? Vielleicht hast du schon 50+€ rumliegen die du für neue Spiele ausgeben könntest. :sweat_smile:

Generell könnte man mit einem höhere Level sein Showcase erweitern:

Was für Vorteile bringen Steam-Level?
Die maximale Anzahl von Freunden ist zurzeit für Accounts auf 250 eingeschränkt. Für jedes verdiente Level können Sie fünf (5) weitere Freunde hinzufügen. Dies kann auf einen Gesamtwert von maximal 2000 mögliche Freunde erweitert werden.

Für jedes zehnte verdiente Level erhalten Sie einen (1) zusätzlichen Profilaussteller. Diese können dazu verwendet werden einen einzigartigen Profilaussteller für Errungenschaften, Videos, Screenshots usw. zum Profil hinzuzufügen. Die maximale Anzahl beträgt zurzeit 20, weitere sind allerdings für die Zukunft geplant. Hinweis: Wenn sie einen Extra-Profilaussteller im Punkteshop gekauft haben, erweitert dieser die maximale Anzahl.

3 „Gefällt mir“

Das wären bei mir schon zick tausend Clicks die ich besser in nem Spiel tätige

1 „Gefällt mir“

@Ifrit

Ich finde vieles was an Social Media erinnert bei Steam sehr unbrauchbar.

Danke, aber net mal das schert mich :sweat_smile:
Da hackel ich lieber ne Stunde mehr in der Firma und lass mir das ausbezahlen. Hab ich mehr davon.

1 „Gefällt mir“

Oder die Klicks während der Arbeit machen. :face_with_peeking_eye::grin::sweat_smile:

Steam ist bei uns am Rechner gesperrt ^^

1 „Gefällt mir“

Ich kauf mir manchmal welche :rofl:

1 „Gefällt mir“

Auf der Steamapp am Smartphone gehts auch. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Mach das mit den Script - Stellt alles von alleine rein. Wenn ich alle 39 Cards verkaufe sinds knapp 2€ :smiley:

Habe mich zwar jetzt nahezu von den Konsolen abgewendet und bin reiner PC-Spieler geworden aber ich muss jetzt auch mal ein wenig wegen den PC bzw. Steam schimpfen… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wie kann es sein, das Steam Spiele anbietet die nicht lauffähig sind oder erst mittels Mods und Tricks lauffähig gemacht werden müssen? Zum Glück gibt es eine riesige Community die für nahezu jedes Problem Lösungen anbietet aber nervig ist das schon. OK, bei aktuellen Spielen gibt es das nicht. Man denke da nur an KCD2 das einfach grandios läuft. Ich spreche von alten Schinken wie zum Beispiel das von mir vor kurzem gekaufte Deadly Premonition. Bis jetzt habe ich es nicht geschafft es vernünftig zum Laufen zu bringen. Ohne irgendwelches editieren von Dateien oder Mods wäre ich nicht einmal über den Startbildschirm hinaus gekommen. Spielbar ist es aber trotzdem noch lange nicht. Habe dann genervt aufgegeben und es „beiseite gelegt“. Und ich hoffe doch, dass es nicht an meinen alten Laptop liegt auf dem ich es spielen wollte, der sollte das Spiel eigentlich noch schaffen.

Solches Mühsal etwas spielen zu können gibt es zumindest nicht bei Konsolen. :persevere:

Bei Konsolen muss das alte Gerät funktionieren, sonst sind die Spiele unbrauchbar. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bei mir, als ehemaliger Sammler, kein Thema. :stuck_out_tongue::laughing:

Spannend - ich hab das Spiel vor zwei Jahren problemlos ohne Patches oder Mods gespielt. Woran scheitert es bei dir?

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das wüsste.

Spiel installiert und gestartet. Es kommt ein kleines Fenster wo ich Einstellungen vornehmen kann und wenn ich es dann starten will passiert nichts mehr.

Nach hin und her konnte ich es starten aber nach der Anfangssequenz ruckelte es zuerst herum nur um dann plötzlich in Lichtgeschwindigkeit sich zu vewegen
Da ich schon zuvor 20 Minuten verschwendete um es starten zu können habe ich dann genervt aufgehört.

Werde es noch mal neuinstallieren und auch mal am PC probieren. Vielleicht liegt es wirklich am Laptoo der alles andere als ein Spielelaptop ist. :blush:

Habe jetzt Deadly Premonition am PC installiert und was ist? Läuft völlig normal ohne Probleme. :laughing:

Bei der Gelegenheit einmal Steam Remote Play probiert. Läuft schön flüssig. :+1:

Steam Summersale heute ab 19 Uhr:

4 „Gefällt mir“