steam so:

Oh mein Gott, jetzt versteh ich es! Ich hätte nicht in den Sale schauen sollen. ![]()
Kaufen oder auf die Vernunft hören?
Ihr werdet die Auflösung im passenden Thread mitbekommen. ![]()

Es wird mit jedem Sale besser. Dafür wird der Back Katalog größer, aber was man mal hat, muss man nicht nochmal kaufen… oder… Oblivion… hm… vergiss was ich gesagt habe.
Gerade auch fünf Spiele gekauft
- Resi 7+8
- Days Gone
- Hades 2
- Der Kühne Knappe

Gibts paar Geheimtipps aktuell ? Bin ab Samstag auf Urlaub und brauch was zum Zocken ? Bonus Points wenns am Steamdeck ideal läuft.
Welches Genre?
Echt keinen Plan. Sowas wie Killzone am PS Vita , spontan wäre geil ![]()
Kann die Wishlist irgendwie geteilt werden?
Halo reach?
Oder meinst du das Killzone aus psp Zeiten mit so top down/iso view?
Ja genau!!
Hell Express läuft in die Richtung? War glaub eh ein Post von dir…
Steam hat für praktisch alle Genres entsprechende Listen. Deep Rock: Galactic Survivorr (gerade in Aktion) soll sehr gut sein.
Ich spiele in dem Genre nicht so viel. Habe aber das kostenlose HoloCure - Save the Fans! nach dem Vampire Survivors Entzug lange gespielt.
Ruiner ist recht brutal, aber gut. Steam Deck verifiziert.
Von Halo gibt es so etwas ähnliches, hab’s aber noch nicht lange gespielt. Lief aber problemlos iirc.
Darksiders Genesis ist ein super TwinStick-Shooter. Den hab ich vor zwei, drei Jahren auf einem Windows-Handheld im Urlaub durchgespielt.
Another Steam Game Infects Players’ PCs With Malware, Steals $150K in Crypto
(…)
The threat played out in real time as a live streamer reacted to the malware draining $32,000 in cryptocurrency from a fund to cover their cancer treatment. A group of security researchers has since investigated and found that the malware infected as many as 261 users.
Mich wundert eigentlich, dass dies nicht öfters passiert.
haha - dagegen ist mein pile of shame ein … sandkörnchen of shame.
Bin mit meinen 1.294 gefühlt schon nahe dran ![]()
Man beachte auch noch seine Wishlist mit mehr als 26k Einträgen. Da hat er ja noch was vor sich …