Steam

Wills schon länger Kaufen/Zocken aber das ist anyway im Xbox Gamepass.
Also geht auch via Stream am Deck. Aber ich denke mir immer mag trotzdem haben :smiley:

ich habs gekauft - ist immer wieder im sale, obwohl ichs sogar digital auf xbox besitze und im gamepass hab

1 „Gefällt mir“

Valve hat ein offiziell lizensiertes Gamepad in Zusammenarbeit mit Hori angekündigt.

Wir haben ebenfalls eine Unterstützung für das neue HORIPAD für Steam hinzugefügt (ab Sommer in Japan verfügbar) und zusammen mit dessen Entwicklerteam sichergestellt, dass es hervorragend mit der Steam-Eingabe funktioniert.

Quellen:

sieht furchtbar aus …

Die sollen lieber eine neue Version vom Steam Controller machen. Das Teil ist bis heute mein Favorit zum Spielen am PC.

Gentlemen, start your engines!

4 „Gefällt mir“

das sieht aber auch furchtbar aus

Um welche Uhrzeit startet der Sale?

19 Uhr

Mein erster großer Sale seitdem ich das Steam Deck hab…

Jon Stewart Lol GIF by The Problem With Jon Stewart

5 „Gefällt mir“

Mein zweiter. Beim letzten war leider nicht so viel für mich dabei, ich hoff mal jetzt schaut’s besser aus.

Baldurs Gate 3 würd ich mir wünschen.

1 „Gefällt mir“

Mal sehen was alles von meiner Wunschliste dabei ist :slight_smile:

f5 GIF

2 „Gefällt mir“

Lets Go GIF by Billboard Music Awards

1 „Gefällt mir“

Durch die ganzen Key-Seller hat der Steam-Sale doch längst den Reiz der früheren Tage verloren.

4 „Gefällt mir“

season 13 GIF

:stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Schau ich mir die Deals an und dann ist das meiste eh schon:

image

:rofl:

Voll der Frust haha

4 „Gefällt mir“

das warten mit dem kauf von half life: alyx hat sich ausgezahlt – kostet € 20,05 statt € 59,99.

1 „Gefällt mir“

Auf den ersten 2 Minuten Blick bin ich ehrlich gesagt etwas schaumgebremst vom Sale… :face_with_peeking_eye:
Muss mir dann später etwas mehr Zeit dafür nehmen. Vielleicht finde ich ja doch noch etwas das ich mag aber noch nicht gespielt habe. :laughing:

1 „Gefällt mir“

gern kann man mit https://steamdb.info/ checken wie gut der sale-preis wirklich ist.

ein paar aktuelle titel, die mir untergekommen sind:

robocop - € 24,99

animal well - € 22,05

manor lords - € 29,99

dave the diver - € 13,99

news tower - € 15,99

einen sale gibt es zb bei capcom (resident evil franchise, street fighter, phoenix wright, dragons dogma, monster hunter)

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp.

Nachdem ich nur BG3 will, kann ich wohl zuschlagen.

2 „Gefällt mir“