Steam

ja, das ist bei ea leider immer ein coin-toss, obs am deck rennt. va bei den franchises, die ihnen besonders viel geld einbringen wie fifa, madden &co.

Kann man gut unterwegs spielen!
(Zweiteres gibt es auch auf der Vita)

Steam Endless Replayability Fest 2024:

13.-20. Mai

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott! Mit Steam hat sich mir ein komplett neuer Markt eröffnet. :sweat_smile: Die Keys werden ja teilweise regelrecht nachgeschmissen. :joy: Egal ob bei Steam selbst oder bei den diversen Key Sellern.
Da muss ich echt stark sein jetzt nicht unnötig Geld auszugeben für Spiele die dann in der Bibliothek versauern. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hab eine Frage. Bei den Keyseller Seiten wird manchmal statt einen Key ein Game Account angeboten. Das muss doch extrem mühsam sein für ein Spiel extra den Account zu wechseln. :confounded: Oder versteh ich da was falsch?

Hätt ich so verstanden, darum kauf ich immer nur keys und nie Accounts.

5 „Gefällt mir“

Ja ist mühsam

Gibt es vorallem bei teuren spielen, meistens kriegst den Account nur für paar Monate (steht wo klein …) und dann änderns das pw und verkaufens neu

Deshalb warte ich bei solchen spielen einfach bis die normalen keys billiger werden zb Forza h4/5

Gibt’s auf der Xbox auch - weil da sind keys auch meist billiger

Am 13. Juni erscheint die Kingdom Hearts Reihe auf Steam.

Ich bestelle nur bei cdkeys.com :slight_smile:

und ganz gelegentlich bei mmoga.de, aber da muss man wie gesagt wieder aufpassen, ob du den key direkt bekommst, oder über so dubiose quellen.

und nur mit paypal zahlen, sonst muss man sich bei nicht funktionierenden keys mit dem support von der seite rumschlagen… wollen dann das man mitn steam support kontakt aufnimmt um herauszufinden wer den key aktiviert hat und wann… sollens doch selber machen

ich machn screenshot von der steam FM das der key schon von WEM ANDEREN aktiviert wurde und mach ein problem bei paypal auf.
1x nicht gemacht, hat ewig gedauert es zurückzubekommen. auch wenn die einem schreiben man soll doch bitte das ganze über deren website machen… nein danke. über paypal krieg ich mein geld zurück, warum soll ich mehr arbeit reinstecken wenn der key nicht geht?

Bei mmoga schon mehrmals gekauft, noch nie Probleme gehabt.

tja, manchmal kommt man an keys die schon aktiviert wurden … nicht oft, aber ein paar mal ist es mir schon passiert

1 „Gefällt mir“

Anstatt bei Keyseller Seiten zu kaufen, empfehle ich immer die Steam-Sales. Hier ist man immer auf der sicheren Seite und auch die Entwickler/Publisher haben mehr davon.

3 „Gefällt mir“

spiele sind eben nicht immer im sale… und wenn sie dann das 30x kosten … dann schau ich eben bei key sellern…

Bzw. HumbleBundle oder Fanatical. Dort gibt’s teilweise auch sehr gute Sales.

1 „Gefällt mir“

mmoga bzw. cdkeys kann ich empfehlen, bisher nur positive erfahrungen damit gemacht, auch für xbox keys.

1 „Gefällt mir“

wegen den beiden seiten hab ich ja so viele spiele bei steam
in den letzten monaten konnte ich mich zum glück zurückhalten

1 „Gefällt mir“

3 pac-man spiele im sale
Kann man auch gut am steamdeck spielen

Holt euch zumindest pac-man 256 :wink:

Geilo

Hoffentlich nicht ernst

2 „Gefällt mir“