Der Accountname. Bei meinen Profil habe ich Andreas. Da wird es wohl ein paar mit den gleichen Namen geben. ![]()
Aber keine Ahnung. Vielleicht muss ich noch etwas einstellen u d bin noch inkognito? ![]()
Der Accountname. Bei meinen Profil habe ich Andreas. Da wird es wohl ein paar mit den gleichen Namen geben. ![]()
Aber keine Ahnung. Vielleicht muss ich noch etwas einstellen u d bin noch inkognito? ![]()
Du musst nur in die Shock2 Gruppe. Dann finden wir dich schon ![]()
Jetzt seh ich gerade das es hier auch Freundescodes gibt. Ich fühl mich an die Switch erinnert. ![]()
Bin jetzt der Shock2 Community Gruppe beigetreten. ![]()
Ist es möglich den Accountnamen zu ändern? Dann würde ich mich in Gatar umbenennen. ![]()
Ja, Profil, Allgemeines, Profilname
Danke, geändert. ![]()
Viel zu teuer wenn man 2024 erst damit anfängt
Spiel zwar kaum am Laptop, doch bin auch beigetreten. ![]()
dann wird es zeit für ein steam deck!
Ich war schon einige male kurz davor auf bestellen zu klicken. Zur Zeit ist es aber nicht so interessant.
Ich hab aber so im Gefühl das ich grundsätzlich in einem Stadium bin, wo die Frage nicht ist ob ich mir eines kaufe, sondern wann ich mir eines kaufe.
In den Stadium war mir auch. Dann dachte ich warum soll ich eigentlich so lange noch aufs wann warten und kaufte es mir einfach. ![]()
Wann? Wie wäre es mit jetzt?
Denkbar schlecht, jetzt kommt die Zeit wo ich am wenigsten Spiele im Jahr, jetzt treibt es mich immer mehr raus. Aber das Teil läuft ja ned davon. ![]()
Na umso besser! Dann gleich die 1 TB Variante kaufen mit den entspiegelten Bildschirm. Damit klappt es im Freien sicher perfekt zum spielen. ![]()
Mich auch. Spiele im Kleingarten auf der Terrasse
Geht mir genauso, deswegen spiel ich auch meist am Abend im Bett oder während Sohnemann beim Judo ist und ich warte.
electronic arts-sale auf steam;
bspw: star war squadrons für €1.99, madden 24 und fc 24 für je €13.99 uvm.
ps: es gibt auch ea play auf steam, hab ich mir schon 2x für 1 monat genommen
funktioniert auch am steamdeck
Wollt ich mir fürs Steam Deck holen, läuft aber leider ganz mies, schade.