Steam Deck

Sehr gute Entscheidung!
Hab meine noch keine Sekunde bereut.

6 „Gefällt mir“

Ich bereue es nur die Steam Deck nicht schon viel früher gekauft zu haben. :laughing:

7 „Gefällt mir“

Ich bin auch noch immer total begeistert vom Steam Deck.
Ich würde mir mittlerweile auch eine Steam Konsole kaufen , dann bräuchte ich glaub ich kein anderes Gerät mehr zu spielen.
Vielleicht kommt da ja mal irgendwann etwas.

Ich hab ja vor rund einem Monat groß verkündet, dass ich mir auf willhaben ein Deck geholt habe.
Nun ja, Long Story short: ich hab immer noch kein Deck, aber zumindesten mein Geld mittlerweile wieder zurück.

3 „Gefällt mir“

also höchste zeit ein deck zu kaufen?

1 „Gefällt mir“

tell us more, drüben im willhaben-topic!
ich versteh den verkäufer - ich würd mich auch nicht mehr davon trennen wollen!

2 „Gefällt mir“

Gerade geholt
20240601_180925

Das Teil ist ja riesig

8 „Gefällt mir“

Braver Bub

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit!

Ist das das OLED Modell oder das Vorgängermodell?

1 „Gefällt mir“

LCD 512GB
250€

2 „Gefällt mir“

Super Preis. :+1:

Jap. Dafür Sitz ich aber auch fast 2h im Auto.

Igitt, mein Beileid, ein Chaffeur wäre besser damit das arme Deck nicht 2h unbenutzt bleiben muss

1 „Gefällt mir“

Hmmm …Diese geballte Homo Erotik!

Das wird das Deck noch öfters aushalten müssen :sweat_smile:

Es kommt aber nicht auf die Größe an! :wink:

Joining Welcome Home GIF

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit!

1 „Gefällt mir“

Ich überlege mir ein Steam Deck zu kaufen. Ich möchte es auch gerne für Emulatoren nutzen. Habe am IPhone Retro Arch laufen und damit bin ich zufrieden. Habe gesehen das es Emu Deck oder Retro Deck gibt aber sehe da nicht richtig durch. Wie gut funktioniert das ganze ?

super gut :smiley: beides, je nach geschmack

1 „Gefällt mir“

Hab auch RetroArch installiert. Funktioniert alles perfekt. Hatte nur einige Probleme, da ich es im Desktopmodus gestartet habe und mich gefragt habe, wieso die Controllereingaben nicht funktioniert haben. Musste Retroarch dann im Gaming Mode als „Unbekanntes Spiel“ adden und von da starten. Dann lief alles fluffig.