@Wiesi kannst du da helfen?
Also bei mir laufen Odyssey und Valhalla ganz großartig und ich hab nichts gemacht. Sorry, dass ich da jetzt nix beitragen kann.
hast du sie bei Steam gekauft oder wo anders?
Direkt bei Steam.
Vielleicht hilft der Klassiker? Löschen und neu laden?
Andere Proton Version probieren?
Welche denn?
„The Steam version works fine with no crashes on Proton GE and Proton Experimental. Both AC Origins and Odyssey.“
→ versuch Proton Experimental
wenn das auch nichts hilft, in den Desktop-Modus wechseln, Protonup-qt im Linux Store laden (um dann damit Proton GE zu installieren)
https://www.xda-developers.com/steam-deck-custom-proton-ge-why-how/
Das mit Proton muss ich mir heute Abend mal anschauen, hab mich damit noch nicht beschäftigt, hab das Steam Deck noch komplett original.
Der Ubsisoft Launcher crasht anscheinend, komischerweise funktioniert seit gestern Abend Black Flag, da komme ich rein.
Neuinstallation habe ich versucht, hat sich aber nichts geändert.
bekommst du sicher noch hin ![]()
Danke für den Link, werde ich heute Abend mal ausprobieren.
Funktioniert?
Ich hab aktuell ein anderes Problem: Wenn ich die X-Taste ein kleine wenig stärker und leicht von oberhalb drücke, bleibt die Taste gern hängen, was doch ein wenig lästig ist. Sie löst sich schnell beim nächsten Druck, aber das ist ja kein Zustand.
Hat da jemand eine Idee, ähnliche Erfahrungen oder einen Workaround.
Videos zum Taste tauschen hab ich mir angesehen, das ist aber scheinbar eine der aller mühsamsten Basteleien.
Danke!
Nein, leider keine Fehlermeldung mehr, aber es kommt einfach der Steam Ladebildschirm, und dann komme ich einfach wieder zurück auf den Hauptbildschirm.
Grapple Dog gibts jetzt in Aktion auf Steam
hat das jemand gespielt? scheint ideal fürs steamdeck, gibts mittlerweile auch auf switch
Die 3 David Cage Spiele;
Heavy Rain,Beyond Two Souls,Detroid become Human um 18€ bei Cdkeys.com (Steam Keys)
Ich habs getan! Soeben ein Steam Deck OLED bestellt
Der Summer Sale kann kommen ![]()
Edit: Ich erwarte mir da jetzt aber schon ein One of Us-GIF, nur deswegen hab ichs bestellt!