einfach eine andere controller-voreinstellung nehmen. gibts haufenweise von der community erstellte. kann man direkt im menü aussuchen
Bei uns im Nachbarort verkauft gerade einer ein 64GB Steamdeck mit 1TB SSD inkl. Dockingstation und installierten Win 11, ich hoffe ich werde nicht schwach.
Gleich steamos drauf installieren
kommt man mit der 64gb variante und 1tb sd karte eigentlich aus? Oder lieber was größeres nehmen?
Man kommt damit aus
Wenn du noch keine sd Karte hast hol dir lieber eine m2 ssd
Hatte selbst am Anfang nur eine 1tb SD Karte
Selbst gears 5 etc laufen problemlos, außer gears haben die Spiele auch nicht so viel GB
(Mittlerweile intern 1tb, 1tb SD karte in die Switch gegeben)
Ich habe nur deshalb gefragt da ich ein 64GB Steam Deck inkl. 1TB SD Karte bekommen könnte.
Was wäre denn das ganze eurer Meinung nach preislich wert?
ein altes nehm ich an?
Steam Deck 64 GB – Zertifiziert generalüberholt von Valve 299euro auf deren website
ich bin offenbar zu blöd für steam deck. hab mir am wochenende gedacht ich schau mir mal no rest for the wicked and, und war unfähig das spiel zu finden.
Einfach oben ins Suchfeld (Deck muss Internetzugang haben in dem Moment)
hat nicht funktioniert… soweit habe ich technik noch im griff.
Ich kaufe immer in der App am Handy, Tablet oder am Computer; danach erscheinen die Spiele immer als „new to library“ am Home Screen des Decks.
Faszinierend, bei mir wird es auch sofort angezeigt.
Vielleicht ist die Kindersicherung aktiviert die verhindert das das Spiel angezeigt wird?
dachte auch schon an einen filter… vielleicht auch kein early access oder so?
ich hab schon alle filter zurück gesetzt. hat nichts geholfen.
Hab ein ähnliches Problem. Mir werden bei Steam auch immer wieder Suchergebnisse nicht angezeigt, da sie angeblich „aufgrund Ihrer Einstellungen ausgeschlossen“ wurden. Wenn ich dann in die Settings gehe, ist aber alles aktiviert. Vielleicht ist es bei dir ähnlich. Am Steam Deck suche ich sonst nie.