Ich hab das jetzt nicht so verfolgt aber 570€ in der neuesten Version, und das kaufen Leute?
Warum nicht? Hab die teuerste Version und seither genau für ein Spiel ( Hogwarts Legacy) eine andere Konsole angeschalten. Bester Konsolenkauf ever.
Also, wenn ich nicht schon ein Steamdeck hätte, dann würde ich jetzt zuschlagen! OLED Displays sind einfach das Geilste!
Also DF finden den Screen auch ziemlich geil. Ich sags ja nur
Oled nicht geil finden ist ungefähr so wie Angst davor haben, dass ein Super Mario Game nicht gut wird ^^
komisch, es riecht hier irgendwie nach Anspielungen
Es werde Licht!
In den sehr interessanten Folge Posts wird gezeigt wie/mit welchem Aufwand es gemacht wurde
Wie gut/schlecht spielen sich eigentlich Spiele wie WoW, bzw. die alten WOW/Starcraft Teile auf dem Steamdeck?
Schon jemand ausprobiert?
gute frage, noch gar nicht versucht.
lt diversen guides soll es klappen so spiele wie wow und sc2 zu spielen.
hier meldet ein user, dass er sc2-wol am deck durchgespielt hat:
https://www.reddit.com/r/starcraft/comments/10rr6ck/i_just_beat_starcraft_ii_wings_of_liberty_on_my/
Die Frage ist halt wie gut sich zb. ein WoW auf einem kleinen Display spielt bzw. wie gut sich das ganze steuern lässt.
Aber das wäre für mich ein Kaufargument für das Deck.
Hat sichs wer geholt?
SteamOS 3.5.5 ist da:
Guild Wars 2 ist relativ gut gelaufen.
spielst aber mit Maus und Tastatur oder?
was vor ein paar monaten gar nicht funktionierte, heute aber doch: wing commander prophecy.
der heroic launcher, habe die gog-version, meinte, es gäbe ein update. dieses installiert. nach dem start gabs ein paar gedenksekunden und dann ging es los.
(weil screenshots nicht funktionierten, hier mit dem handy abfotografiert)
ein stückerl kindheit wieder spielen!
Ich fand Prophecy damals viel schlechter als Teil 2 bis 4. Müsste das aber nochmal spielen, damit ich sagen könnte warum.