Steam Deck

Der Post könnte 1:1 von mir sein!
Schön, dass ich nicht alleine bin. :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir gerade die mittlere Version bestellt, wegen des schnelleren Speichers.

Plus 1!

Überlege seit ein paar Monaten mal wieder Richtung PC-Gaming zu gehen, einfach um da mal wieder ein paar Sachen nachzuholen bzw. einfach auch mal wieder zu schauen, wie sich das alles so entwickelt hat. Habe eine PC mir rausgesucht, fand das Steam Deck aber auch sehr attraktiv, aber ich weiß auch, dass ich auch so noch genug zum Zocken für die nächsten Jahre habe und es eben eigentlich Käse wäre. :sweat_smile:

Drauf gesch… ich hab jetzt bei der kleinen Version zugeschlagen. :sweat_smile::face_with_peeking_eye:

Freu mich schon drauf.

4 „Gefällt mir“

Ausgezeichnet, nicht zu viel nachdenken :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bin sehr zufrieden mitn Steamdeck eventuell folgt noch Windows Dual Boot :smiley:
Leider einen Pixelfehler oben Rechts.
Sollte der nur inaktiv sein wenn der weiß ist?

bin auch am überlegen mir das billigste modell zu kaufen und den 64gb emmc, der ja im ssd-slot verbaut ist, durch eine 512gb ssd zu ersetzen. kaufen würde ich letztere bei reichelt. hat jemand selbst oder in bekanntenkreisen erfahrungen mit dem händler gemacht?

Hatte nie Probleme mit Reichelt.

Und sie verschicken in ausreichend grossen Kartons, damit kein Paket untergeht.
Das war mein neuer Speicher fürs Steamdeck :laughing:

1 „Gefällt mir“

Haha, okay - danke! Hab mir heute die kleinste Version geordert. Sobald die am Weg ist, bestell ich mir eine SSD dort.

1 „Gefällt mir“

Mein Steam Deck ist unterwegs und auch die MicroSD Karte sollte morgen ankommen. :smiley:
Freu mich schon!

1 „Gefällt mir“

darf ich fragen wann du bestellt hast und wann die versandmeldung kam? zzt geben sie ja 2-4 wochen an.

Bestellt hab ich am 16. und Versand wurde es gestern. :slight_smile:

Habs aber auch direkt zum Start vom Sale bestellt.

2 „Gefällt mir“

Mein Steam Deck wird bald versendet…

…mit GLS.

@Ifrit

Star Wars No GIF

4 „Gefällt mir“

Meines ist heute mit GLS angekommen! Alles bestens, also Zuversicht! :wink:

Jetzt wart ich nur noch auf die SSD (Hab mir jetzt doch ne ssd gegönnt ^^)

1 „Gefällt mir“

Meins sollte hoffentlich morgen kommen.

Gestern 18:33h ist‘s in Neuenstein gewesen & seither „The parcel is on its way to the final parcel center.“

USB Stick mit der richtigen Image vorbereiten nicht vergessen.
Meiner ist mal beim RMA 1 Pixelfehler :smiley:

Der passende USB Stick mit USB-C Stecker kommt gemeinsam mit der SSD :smiley:

Ersteindruck ist auf jeden Fall mal: Das Teil ist ja riesig:D

2 „Gefällt mir“

Cracking Up Lol GIF by HULU

You are THE MAAAAAN!

1 „Gefällt mir“

lt gls-tracking sollte heute zugestellt werden; ich bin inzwischen von der arbeit zu hause - bin gespannt, wann er mich heute nicht zu hause antreffen wird…

der gls-bote hat tatsächlich angeläutet. die welt steht nimmer lange!

4 „Gefällt mir“