Vergesst mich nicht, bitte! ![]()
Ich bin ebenfalls ein großer Fan von Rollenspielen und freue mich schon auf die 4 von @Jimmy erwähnten! ![]()
Vergesst mich nicht, bitte! ![]()
Ich bin ebenfalls ein großer Fan von Rollenspielen und freue mich schon auf die 4 von @Jimmy erwähnten! ![]()
RAYMAN 30TH collection edition kommt morgen digital raussss cooooooooollllllllllllllllllll
HYPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEE
Also ich glaub das eine der besten State of Plays die wir je hatten
Meine Highlights:
Alle Neuigkeiten, Trailer und Überraschungen von der Februar PlayStation State of Play!
War dann tatsächlich recht nett und doch mehr first party als sie angedeutet haben.
Generell imo wieder Zuviel Wiederholung von Zeug das man eh kannte. Bissl kürzer wär besser gewesen.
Das Spiel wo sich die Entwickler dachten „wieso machen wir kein Spiel mit den Hühnern aus Zelda die das Ooze von TMNT abbekommen“ sah sehr schräg aus. ![]()
Überraschend das Konami soviel gezeigt hat. Wollen wohl tatsächlich wieder Videospiele machen. ![]()
Die Ankündigung der GoW Remaster Trilogy wirkte bissl seltsam. Vor allem da mans ja eh „wusste“, irgendwie noch mehr. Der Shadowdrop war nett, schade dass das Spiel schon vor den Game Awards geleaked wurde. Dürfte aber wohl auch das eine Spiel aus der Direct sein das ich tatsächlich auf einer PS5 spielen bzw wofür ich die PS5 mal entstauben und anwerfen werde der Rest war eh alles Multiplattform. Zumindest wenn das Feedback und die Reviews positiv sind.
Seit Ewigkeiten wieder mal eine „Show“ die mir auch gefallen hat.
Schade das ich gestern zu KO war um mir die Show anzusehen. War ja anscheinend gar nicht so schlecht. ![]()
Sie war fast perfekt!
Wenn das alles im Jahr 2026 kommt, was sie für 2026 versprachen, haben wir ein super Jahr. Microsoft ist auch in Hochform, nur Nintendo strauchelt, wobei Pokopia auch sehr gut werden soll laut diverser Berichte. Das Jahr wird genial!
Warum schreibt ihr alle noh zur State of Play vom 12.2.25 ? ![]()
Ein neues, klassisches Castlevania zu sehen, ist schön.
Ein richtiges Must Have war für mich nicht dabei.

Obacht, wird ein Remake, kein Remaster.
Und da bin ich wirklich gespannt.
Und traurig, warum wird Ascension dermassen ignoriert (bisher ja nur auf Ps3 erschienen) , so schlimm wars auch nicht, den MP Part könnens eh weg lassen.
Das glaub ich wenn ichs seh. Die Sony Remakes fühlten sich oft eher wie Remaster an. Und viele Hersteller sind mit der Bezeichnung von Remakes/Remaster sehr flexibel.
Wenn die 3 Spiele komplett neu machen wollen mit aktueller Technik und jetzt erst anfangen, dann wird das 2035 fertig… ![]()
Glaub wenn eher an sowas wie MGS Delta, Ninja Gaiden 2 oder Oblivion Remaster. Wo das Original eine neue Grafikschicht drüber geklatscht bekommen hat, aber dahinter eben noch das Original Spiel werkelt.
Lass mich aber gern überraschen. Verdient hätten es die Spiele auf jeden Fall.
Ha, genau das hab ich mir auch gedacht. ![]()
NG 2 Black ist aber tatsächlich ein Remake, da die ursprünglichen Daten gar nicht mehr vorhanden waren, musste das komplette Game neu gemacht werden.
Ich fand die State of Play 2026-02-12 auch in Ordnung, aber eine kleine Enttäuschung gab es dann doch.
In Anbetracht diverser Indizien (Leaks), die von inoffiziellen Quellen im Internet gestreut wurden, hätte ich die Vermutung geäußert, dass eine Ankündigung eines Remakes von Resident Evil 5 bevorsteht.
Schade, aber kann ja noch kommen, das Jahr ist noch jung. ![]()
Gute Show, vor allem für eine State of Play. Wahrscheinlich einer der besten der letzten Jahre. Aber für mich ganz individuell halt eher ok. Ja, waren dann doch First Partys dabei, aber für mich nichts wirklich spannendes oder ich warte da lieber mal noch Tests ab und Meinungen.
Die Remake Ankündigung fand ich auch doof. Weniger, weil es schon länger Gerüchte gibt, eher weil ich es allgemein immer ungeil finde, Spiele anzukündigen, wenn man gerade erst damit begonnen hat. Wahrscheinlich kommt es dann, wenn die PS6 auch schon einen ersten Teaser bekommt.
Warum man es macht, verstehe ich.
Von dem 2D-Ding wusste ich nichts, versuche aber immer Gerüchte vor jeglichen Shows zu vermeiden. Finde ich nett. Glaube als GoW Fan bestimmt ganz nice. Und war eben für mich auch überraschend, daher hatte es einen Inpact zumindest.
Solange es kein Code Veronica Remake gibt wird das hoffentlich nicht geschehen.
Ja das dürfte noch dauern aber da man das Rad ja nicht neu erfindet sollte es in unter 5 (hoffentlich nur 2) Jahren gehen… wenn das Projekt besser, ach was überhaupt gemanaged wird als beim PoP Remake. ![]()
Hoffentlich kein billiges UE5 Remake, wie es manche Andere machen.
Meine 2 Cent: die Resi Reihe ist schon omnipräsent in den letzten Jahren. Da wird gefühlt alle paar Monate ein Remake rausgehauen, dann gibt’s einen VR Patch, jetzt kommt Teil 9 raus und Releases der Remakes für die swi2.
Für Fans der Serie e toll, aber gefühlt ist jede zweite Newsmeldung dieser Tage über Resi.
Code Veronica Remake ist zuerst dran. RE5 kommt fix nicht vor 2028.