Starlink - Battle for Atlas

Frage an alle: Braucht man den Co-op Mount um zu zweit zu spielen oder ist das nur der notwendig, wenn man Raumschiffe draufstecken will?

Als ich in den Reviews gelesen habe das man extra zahlen muss um das Spiel zu 100% durchzusprechen wars das für mich.

1 „Gefällt mir“

Das war aber IMO klar, dass das so sein wird… sonst bräuchte man ja die Extraraumschiffe etc. nicht. Ist bei den Skylanders ja ähnlich, da kommt man auch in manche Bereiche nur mit gewissen Skylandern. Aber durchspielen kann man es trotzdem…

Ich hab mir die digitale Version geholt, wer auf das Spielzeug verzichten kann bekommt fürs selbe Geld viel mehr Spielinhalte.
Aber ich bleib dabei ich hätte gerne selbst entscheiden können ob ich mal nur mit einem Raumschiff starten möchte und dafür “nur” 60,-€ zahle.

Ich hab jetzt erst bei Amazon zugeschlagen… extra drauf gewartet, dass es im Angebot ist. Für 33 Euro sollte es passen… Der Arwing ist schon nett :slight_smile:

Super Preis, ich hab vor etwa 2 Wochen noch voll bezahlt.
Stört dich das umstecken am Controller gar ned? Ich stell mir das sehr umständlich vor, wie geht’s Dir damit?

Ich habs noch nicht ausprobiert, da es noch unterwegs ist. Bezweifle allerdings selbst, dass mir das herumgestecke taugt bzw. ich Teile dazukaufe. Vielleicht werden mich aber auch meine Kids dazu bringen andere Piloten zu kaufen… Sind die digitalen Dinger gleich teuer wie die Figuren/Schiffe?

Achso ja klar, für Kinder ist das sicher Toll, oder auch wennst gern so Sachen hinstellst.
Ich habs mir über den Xbox Marktplatz geholt nachdem ich erfahren habe das bei der digitalen Version mehr Inhalt dabei ist. Das Spielzeug brauch i ned da hab ich lieber mehr Inhalt.
Aber bei dem Preis ist das voll okay. :+1::wink:

Brauchst du nicht um zu zweit zu spielen. Wenn du 2 digitale Schiffe etc. hast, können beide ohne Controller Mount spielen. Wenn du 1 physisches Schiff etc. hast, können auch 2 Spieler spielen: 1 mit Mount und 1 digital.

Aber ich habe den Arwing (physisch) nicht automatisch auch als digitale Version oder? Muss ich dann für Spieler 2 extra ein Schiff kaufen (digital/physisch)? Ich kann es leider nicht vor Weihnachten ausprobieren, da es für meine Kids gedacht ist… und ich will vermeiden, dass die dann sauer sind weils nicht miteinander spielen können.

Sagt mal wie wechsle ich bei der digitalen Version des Spieles die Piloten? Raumschiffe und Waffen ist kein Problem aber wo ich die Piloten tausche finde ich einfach nicht.
Spiele seit Anfang an mit diesen Mason, würde aber jetzt gern mal einen anderen Piloten testen, die haben ja alle eine Spezielle Fähigkeit.

Kann mir bitte jemand erklären wo man die wechselt ich bin anscheinend zu blond. :grinning:

Das Spiel wird ja mittlerweile komplett verramscht, braucht man eigentlich zusätzliche Raumschiffe, Piloten, Waffen, etc., oder kann ich das Spiel durchspielen wenn ich mir einfach die Starfox Edition für die Switch hole?

Geht auch ohne allem! Aber da es grad verramscht wird hab ich nun doch noch fast alles (fehlt noch ein Raumschiff und 2 Piloten) physisch geholt. Der Arwing ist schon sehr leiwand :slight_smile:

Habs jetzt durch und fand es ganz okay, mehr aber nicht. Das Fliegen/Gleiten und Kämpfen macht enormen Spaß und hält bei Laune, der Rest fällt da aber deutlich ab.

Das Spiel ist aber wohl für ein jüngeres Publikum entwickelt, zumindest “lese” ich das aus Grafik, Story und dem Spielzeug heraus.
Vollkommen in Ordnung wie ich finde, es muss ja ned immer Blut aus dem TV spritzen.

Wo aber egal welchen Alters, am Kunden vorbei entwickelt wurde, sind die immer wieder gleichen Aufgaben die man auf den sonst sehr exotisch designten Planeten machen muss. Hier wäre etwas mehr Abwechslung besser gewesen, oder anstatt der 7 Planeten vielleicht bloß 4.

Unterm Strich ist das Spiel schon noch im positiven Bereich anzusiedeln ist aber sicherlich kein “Must Have”.

3 „Gefällt mir“

100% geht nur mit zusätzlichen Waffen.

1 „Gefällt mir“

Was sind 100%?
Ich will eigentlich nur die Story durchspielen, mehr nicht.

Story durchspielen geht auch ohne Extrawaffen etc.

Fand das Spiel sehr süchtig machend. Die typische Ubisoft Formel halt, wo man von Nebenaufgaben erschlagen wird, aber mir gefiel das Setting so gut, das ich es nicht mehr zur Seite legen konnte.

Glaub mir, du willst das Spiel nicht zu 100% durchspielen. Beende die Geschichte da hast ein rundes Erlebnis und dann leg das Spiel zur Seite.

In meiner digitalen Version waren alle Waffentypen dabei die es gibt. Keine Ahnung welche Waffen der Laden Version beiliegen. Um das Spiel zu beenden sollte es schon Feuer und Eis sein, sonst wird’s echt zach.

Nintendo Shop Aktion. Das Spiel kostet 50% weniger :hugs:
Bin gerade am überlegen es den Kids zu kaufen. Zahlt sich das aus? Normal oder Deluxe?

1 „Gefällt mir“