Starlink - Battle for Atlas

Atlas ich komme um dich zu retten!

1 „Gefällt mir“

Auch mit Splitscreen Co-Op wie man dem Blog von Ubisoft entnehmen kann.

http://blog.ubi.com/starlink-battle-atlas-7-details-need-know-embarking-epic-open-world-space-adventure/

Produktseite bei Amazon ist online: http://amzn.to/2tmwAPF

Ich bin schon gespannt wie die den Aufsatz für den Controller hinbekommen und wie das zusammenbauen und das erkennen der Teile funktionieren wird.

Großen Erfolg wird das aber glaube ich nicht haben. Irgendwie kann ich mir das schwer vorstellen das das Konzept mit Raumschiffen bzw. Raumschiffteile funktioniert. Bei den anderen ähnlichen Spielen gibt es wenigstens Figuren zu sammeln die auch nett im Regal aussehen. So wie bei den Amiibos. Habe einige aber die Funktion hab ich noch nie benutzt. Mir geht es nur darum die Figuren im Regal stehen zu haben. :sweat_smile: Jetzt Raumschiffe hinstellen? Neee. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Jetzt bei Amazon vorbestellbar:

PS4: http://amzn.to/2swiajz

Xbox One: http://amzn.to/2t5p6Bp

Switch: http://amzn.to/2svLNS6

Das ist doch was für Kleine und uns grosse Kinder?

Endlich neues zum Spiel gerade auf der Ubisoft PK :hugs:

E3 Gameplay Trailer:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie sieht es spaßig aus, aber mal abwarten.

Starfox gibt es auf der switch:

2 „Gefällt mir“

Yeah! Doch noch mal ein richtiges Starfox :wink:

Übergangsloses fliegen von Weltraum zu Atmosphere ist immer ne feine Sache. Aber wenn dieses ganze Plastikmüll pflicht ist um im Spiel was zu reissen, wirds wohl nix.

Das hoffe ich auch. Es reicht wenn man sich im Spiel Teile erspielen muss und diese nicht auch physisch besitzen muss. Aber wenn das mit Starfox was taugt (und das nehme ich mal an, sonst hätte Miyamoto das nie so genehmigt) dann werd ich mir das Spiel wohl zulegen…

Wirkt ein bisserl wie No Mans Sky ohne erkunden dafür mit Aktion. Oder seh ich das falsch?

Setting im Weltraum ist hoffentlich die einzige Ähnlichkeit!

1 „Gefällt mir“

Noch nicht ode nicht mehr? vorbestellbar bei amazon.de, aber in den Charts schon auf Platz 14. :upside_down_face:

Amazon-Tipp: Das Switch-Starter-Paket von Starlink mit Arwing und Fox McCloud ist jetzt vorbestellbar! (Partnerlink)

3 „Gefällt mir“

Hab das Spiel rund um die e3 ignoriert und jetzt ein paar Videos dazu auf yt nachgeschaut… sieht eigtl sehr gut aus; kurzweilige scifi Action kost. Wenn beim Spiel nicht zu sehr die grinding Mechaniken im Vordergrund stehen könnt ich mir einen kauf gut vorstellen.

Lt Kommentaren muss man die plastikraumschiffe nicht kaufen für allen content im spiel. Ich muss aber gestehen, dass sie mir sogar so gut gefallen, weswegen ich den kauf eines starterpaketes in Betracht ziehe.

Wer mit den Raumschiffen in den Starterpacks für Switch, Xboc One und PS4 nicht zufrieden ist, kann sich auch ein anderes kaufen.