Starlink - Battle for Atlas

Normal hast halt nur das Startschiff dabei, deluxe hat alles dabei! Schiffe, Waffen und Piloten…wenn schon, denn schon.

1 „Gefällt mir“

Im E-Shop finde ich das Spiel nur zum Normalpreis?

Ganz nahc unten scorllen nach der Sucheingabe.

2 „Gefällt mir“

Scrollen du musst, junger Padawan :wink:

2 „Gefällt mir“

Ubisoft gab bekannt aufgrund der schlechten Verkaufszahlen kein weiteres Spielzeug mehr in den Handel zu bringen sondern diese nur noch digital anzubieten.
Also schnell zugreifen wenn man da noch was haben will.

der physischen Versionen oder generell? Schade dachte das hat sich (speziell auf der Switch) sehr gut verkauft, habs bisher nur so 3-4h gespielt aber die waren eigentlich ganz spassig.

2 „Gefällt mir“

Hab schon alles was es dafür gibt… sollte es Aber vielleicht auch mal spielen.

1 „Gefällt mir“

Ich muss ehrlich gesagt gar nicht alles haben, wills ‘einfach nur spielen’. Reicht da das starter Paket aus? Weil das ist mit 30e doch recht günstig.

Man kann mit dem Starterpaket das Game durchspielen…

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich betrifft dies nur das Spielzeug. Das Spiel selbst ist ein Hiddengem auf der Switch in meinen Augen und ich hoffe da kommt noch mehr.

2 „Gefällt mir“

Finde ich auch, Das Spiel ist super. Ubisoft darf gerne einen Nachfolger machen. :sunglasses:

Das glaub ich gern - allein das man Bauteile kaufen muss - sowas hält mich vom kauf ab. Ich will Items erspielen können

Müssen tust gar nix, zumindest nicht für die Hauptstory. Für manche achievements braucht man spezielle Waffen.

Schon klar. Aber mir taugt das ganze Finanzierungssystem des Spiels nicht. Das will ich nicht auch noch unterstützen.

Auf der letzten Nintendo Direct wurde zumindest für die Switch Version ein StarFox Addon angekündigt.

3 „Gefällt mir“

So - heute gekauft, saturn/mm u Amazon habens gerade für 30e im Abverkauf (für die swi).

2 „Gefällt mir“

Super! Viel Spaß!
Ich finde dass das ein sehr gutes Spiel ist!

Habe alle Schiffe, auf Ps4 Platin und beim digitalen Sale auf der Swi auch nochmals für unterwegs. Spiele es immer noch…

2 „Gefällt mir“

Achja genau da war was!

1 „Gefällt mir“

Ich habs vor ein paar Tagen auch beim Müller liegen gesehen, bei 29€ bin ich auch schwer am überlegen.

2 „Gefällt mir“

so - konnte jetzt ein bisserl in die spielewelt eintauchen … und mir daugts.

hervorhebenswert mmn ist auch die snowdrop-engine von ubi, die sogar auf der swi. im handheldmodus. nicht nur zauberhaftschöne bilder auf das display bringt, sondern auch in puncto framerate deutlich mehr liefert, als ich mir dachte. auch ein auffälliges runterskalieren der auflösung, wie es mir bei xeno2 aufgefallen ist, wäre mir nicht untergekommen.

mehr werd ich dann sagen können nach ein paar h mehr im spiel.