Starfield

Da ich im Sommer für ein Praktikum in Berlin bin, passt mir der September-Release sehr gut in den Kram.

Ich bin extrem gehypt. :star_struck: „Erst“ im September? Nicht so schlimm denn Starfield ist dieses Jahr mein Most Wanted und Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude. :grin: Ich freue mich schon mit den Raumschiff das Universum zu erkunden und hoffe auf ein sehenswerte CE Ankündigung am 11. Juni. Werd gleich mal schauen mir ein paar Tage für den Launch frei zu nehmen. :innocent:

4 „Gefällt mir“

doch starfield? dachte zelda? verwirrtbin

5 „Gefällt mir“

Auf Zelda freu ich mich. Most Wanted hab ich da aber noch nie geschrieben. Dafür fand ich Botw zu schwach. :face_with_peeking_eye:

3 „Gefällt mir“

Freu mich schon an meinem Raumschiff rumzubasteln. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mich wundert ja nach wie vor das du es dir holst. :sweat_smile:

@Starfield: Spiel ist für mich nach wie vor ein „evtl“ Titel, da ich einfach nicht weiß ob mich ein seltsames Bethesda Kampfsystem an der Stange halten kann. Das Setting sieht mich aber an, also sollen sie es ruhig so lange Verschieben bis es so Bugfrei wie möglich ist. Denn Bugs wirds bei so einem Spiel immer geben.

1 „Gefällt mir“

:hugs:

:scream:

Bild

Bild

Bild

Starfield XBox Controller, allerdings von einem Leak. Könnte also Fake sein oder sich noch verändern.

5 „Gefällt mir“

Gefällt mir. :smiley:

1 „Gefällt mir“
  • Sex Confirmed?
  • Working in drug lab?
  • Violence?

Mehr braucht’s nicht. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

bleibst du bei der aussage? :stuck_out_tongue:

Klingt wie GTA in No Mans Sky.

Reden können sie halt viel wenn der Tag lang ist. Mal schauen.

Vorher wird bestimmt der Release noch Mal verschoben. Man kennt es zu gut, überraschen tut mich da nichts mehr. :blush::joy:

Na dann is ja gut das sie gar nichts gesagt haben, sondern die Infos durch das ESRB Rating „geleaked“ wurden.

2 „Gefällt mir“

Erstmal kommt ja der Showcase im Juni. Im aktuellen Digital Foundry Direct Podcast sagen zwei Hosts, dass sie in ihrem persönlichen Umfeld viele PS5-Besitzer kennen, die sagen dass sie sich für Starfield eine Xbox Series kaufen würden, wenn es genauso gut ist wie damals Skyrim. Ich hab ja meine schon seit Mitte 2021, aber das wäre tatsächlich erst das zweite Spiel, das ich mir zum Vollpreis am Erscheinungstag hole (die Mass Effect Legendary Edition war 2021 das erste).

2 „Gefällt mir“

Immer wenn ich jetzt Stress im Job hab stelle ich mir vor ich wäre für Starfield verantwortlich und schon ist der Stress im Vergleich ein Strandurlaub.

4 „Gefällt mir“

Hab ich auch gehört und im GameTalk sagt der Gregor genau das Gegenteil.

Ach Starfield, ich freue und fürchte mich zugleich. Bitte lass es gut werden, so wie Morrowind oder Fallout 3.
Bitte kein, oder nur ganz wenig von diesem Prozedural generierten scheissdreck. :pray::pray:

3 „Gefällt mir“