Naja, die Hauptsory war ja trotzdem spannend….
Da fand ich zum Beispiel das Übernatürliche leider etwas zu mühsam und hatte deutlich mehr Spaß an all den ganzen unterschiedlichen Nebenmissionen im Spiel.
Vl werde ich die im NG+ spielen…. Die waren ja eh recht gut……
Die Kräfte waren viele unnötig…was die bringen sollen? Und dafür muss man gefühlt ewig durch die Schwerelosigkeit gleiten? Mähh
Naja ich hab Dragon Age Inquisition und Final Fantasy XVI durchgespielt und ich hasse sie dafür, dass sie so einen Flow hatten das ich sie durchspielte aber ich finde die Beiden eigentlich zu schlecht für meine Zeit.
Jedenfalls geht mir schon länger durch den Kopf das Starfield das dritte Hass-RPG für mich sein könnte. Immerhin fand ich Fallout 3 und New Vegas sowie TES Oblivion und Skyrim mit all ihren Schwächen ja sehr gut.
Wenn ich mal eine Disk für 20, 30€ finde werde ich es vielleicht herausfinden und nachdem mich die Kritikpunkte schon aus der Ferne fertig machen werde icu vielleicht doch positiv überrascht. Jedenfalls hoffe ich auf positiv Überrascht oder so schlecht wie ich dachte. So ein weiters Hass RPG will ich wirklich nicht, meine schöne Zeit will ich mit Spielen verbringen auf die ich mit guten Erinnerungen zurückblicke.
ist dieser große patch, den sie zu beginn des jahres angekündigt haben, eigentlich schon heraussen?
Den letzte Patch gab es erst vor ein paar Tagen. Zumindest die Patchnotes wirken als ob es ein großer Patch war.
Erweiterung kommt im Herbst:
Todd Howard war beim Kinda Funny Podcast zu Gast und hat über das Spiel geredet.
Selber aus Zeitmangel noch nicht gesehen/gehört aber ein paar Key Punkte:
- neue Grafikoptionen in der Konsolenversion
- Neue Schiffsbau Features
- Stadtkarten
- Neue Gameplay- und Schwierigkeitseinstellungen
- noch ein paar „Überraschungen“
Und da wird das Update auch schon vorgestellt:
Nettes Update, werd aber auf den DLC warten bevor ich wieder reinschau. Hab sonst ja schon alles gemacht.
Same here. Den DLC spiele ich wieder danach war es das wieder.
Sah sehr cool aus, werd warten bis der DLC erscheint und dann evtl nochmal in die Welt eintauchen.
Ist auch mein Plan.
Ja mit der Erweiterung schau ich auch nochmal rein.
Freu mich richtig drauf.
House Va‘ruun waren die interessantesten im Spiel und kamen in der bisherigen Kampagne deutlich zu kurz. Da mehr Infos zu bekommen und sie zu besuchen (?) klingt sehr vielversprechend.
Mit dem Update von gestern sind ja auch kleine Community Creations Online… und ich glaub eine davon dürfte ziemlich beliebt sein:
Passend zu den neuen Trackers Alliance Bounty Missionen.
Wer es haben will hier der Link: https://creations.bethesda.net/en/starfield/details/10f72b91-d36a-474e-9b0e-fe6846ef0476/The_Book_of_Boba_Fett_Armor
Hab das Interview selbst nicht geschaut, aber Todd Howard hat beim Youtuber Mr. MattyPlays eins gegeben.
Punkte die daraus aktuell die Runde machen.
Shattered Space wird einen fokussierteren Schwerpunkt haben als das Hauptspiel.
Spielt komplett auf einem Planeten und einer Stadt, dadurch fühlt es sich etwas mehr nach einem traditionellem Bethesda Spiel an.
Von der Größe her sagt Todd Howard das es in etwa mit dem Far Harbor DLC von Fallout 4 vergleichbar ist.
Es wird auch im 2. Jahr weitere Updates und Verbesserungen geben und neben Shattered Space wird auch noch an einem 2. großen DLC gearbeitet.
Bethesda hat für „starborn“ ein Trademark eintragen lassen. Könnte die 2. Starfield Erweiterung werden.
Und wichtiger: shattered space kommt am 30.9.