Starfield

Die CE gibt es für schmale 144€ bei ama.

https://amzn.to/3AyJMJ5 (Partnerlink)

1 „Gefällt mir“

pfffff der Preis

@Topic
Ich will mich noch einmal hinsetzen um fundiert drauf hauen zu können aber der Einstieg was so lahm und beliebig das ich kaum dazu Lust hab.

Shattered Space Deep Dive:

2 Wochen noch!

1 „Gefällt mir“

PlayStation Logo bei einer Creation gesichtet. Wird wohl bald angekündigt werden und sicher viele Überraschen. :joy:

5 „Gefällt mir“

Nach der anfänglichen Kritik über die MS Strategie die Spiele überall erscheinen zu lassen ist das jetzt schon Normalität geworden oder irre ich mich da? Shitstorm, Ärger und Trauer der MS Fanboys gibt es bezüglich der Veröffentlichungsstrategie nicht mehr oder lese ich nur nichts mehr davon?

Ich denk mal spätestens wenn dann Halo oder Gears rauskommen wirds nochmal einen aufschrei geben. (Wobei selbst bei Forza wars schon recht ruhig.)

Sonst dürften die meisten entweder „kapituliert“ haben oder sich halt mit der Situation abgefunden haben.

Lustig ist find ich ja eher wie sich die anderen Fanboys auf einmal über Spiele freuen die jahrelang schlecht geredet wurden. :grin:

Am Ende sowieso egal, MS macht so und anders Geld und kann damit die Spiele weiter finanzieren.

Traurig wärs halt wenn wegen der Strategie irgendwann die eigene Plattform wegfallen würde. Aber wer weiß schon wohin sich der Markt in der nächsten Generation weiter hinbewegt, aktuell ist da ja generell viel Wandel drin.

3 „Gefällt mir“

Ich habe tatsächlich auch schon 6h Starfield jetzt gespielt. :grinning: Ist natürlich nichts im Vergleich zu dem was noch kommen wird. Bis hierhin muss ich aber sagen, ich habe mehr Spaß daran, als ich es erwartet hätte. Ich finde einige Sachen nicht so toll, aber sie stören aktuell auch nicht groß. Ich fühle mich ehrlich gesagt auch noch überfordert mit einigen Sachen, also ich wünschte mir da doch das eine oder andere Tutorial oder eine Einführungsmission oder so, aber das kommt wahrscheinlich alles noch mit mehr Spielzeit.

Ich bin auch erst in New Atlantis unterwegs aber das Erkunden und kleine Sachen dort machen, ist echt nice. Habe auch erst die erste Main Quest abgeschlossen. Die werde ich dann in 2-3h weiter verfolgen. Kann auch sein, dass ich meine Lust am Spiel auch wieder verlieren werde, wenn es mir zu groß oder eintönig wird oder es mehr ans Kämpfen geht. Bei letzteren weiß ich schlicht bisher noch nicht, ob die Mechaniken für mich greifen. Aber ich werde es sehen und selbst wenn es nach 15h vorzeitig endet, kann ich sehr gut nachvollziehen, wieso ein paar von euch so viel Freude dran hatten. :blush:

4 „Gefällt mir“