Ich finde es ziemlich überladen und sperrig. Vielleicht wird es noch, aber irgendwie hab ich jetzt schon keine Lust mehr… Ich kann mit so gut wie keinem großen Spiel der letzten Jahre etwas anfangen. Werde langsam alt und hab null Bock mich ewig mit der Steuerung zu quälen bis es rund läuft.
Das habe ich auch soweit geschafft(dass das Gamer reagiert und verschiedene Fehler produziert also Bild wackelt oder wird verzehrt) ich bin dann an der Stelle auch .
Doch leider löse ich irgendwie den Trigger nicht aus dass das Spiel dann weitergeht weiter gegangen habe andere Orte entdeckt und das das heißt.
doch aktuell beim Spielen merke ich leider immer mehr dass dieses Spiel zu Fehlern oder Bugs neigt.
vor allem vibrieren bei mir immer Schubladen egal bei welchem Schreibtisch ich vorbei gehe.
Die andere Frage wäre noch: ich habe mir heute das Upgrade gekauft(physisch ) und muss sagen ich möchte keinen Unterschied
Laut Xbox wurden gut 50 MB runtergeladen in mein Inventar oder sonst was habe ich nichts extra bemerkt.
die erste DLC Erweiterung wenn ich das richtig verstanden habe kommt er erst.
Ich glaube ich weiß jetzt wo du steckst und warum es bei dir nicht weitergeht. Bin da auch kurz hängengeblieben.
Lieber im Spoiler:
Wenn du den Tempel mit den Ringen gefunden hast gibt es in diesen Raum keine Schwerkraft mehr und du schwebst. Wenn die Ringe sich beginnen zu drehen erscheint im Raum ein kleiner Sternencluster. Dieser muss berührt werden. Wird er berührt erscheint er an einer anderen Stelle im Raum. Das schwierige ist, das man schnell genug sein muss um diesen wieder zu berühren. Das macht man ein paar mal. Man merkt das man es richtig gemacht hat, wenn jedes mal ein seltsames Geräusch erscheint wenn man den Cluster berührt hat und wenn sich die Ringe immer schneller und schneller drehen. Ich nutzte den Rucksackbooster um schneller hinzukommen. Hat man den Cluster mehrer Male berührt bleiben die Ringe stehen und man kann hineinschweben.
Das Upgrade beinhaltet den kommenden DLC. Ein paar Ausrüstungsgegenstände im Constellation Design (an dem Punkt bei dem du dich befindest schon nutzlos) den Soundtrack und das Artbook.
Ok Alle sagen was von eine Hölle/Tembel
Dann bin ich anscheinend zu Dumm den Eingang zu finden
Ich hab da immer nur diesen großen Antenbau mit denn 2 Ring teilen.
Wie hat es nach dem Formel 1 Rennen mal probieren.
Frage: diese digitalen güter Ausrüstungsgegenstände im Constellation Design und Soundtrack und das Artbook.
Wo finde ich denn das ganze ?
Versehentlich Verkauf bei Leerung des Speichers kann ich dir nicht ?
Ansonsten habe ich jetzt eine schöne Hülle fürs Regal und deine komischen Stofffetzen. Und wenn das DLC kommt was zum spielen
Dann bist du wie ich schon vorher vermutet habe einfach bei einem Planetenmerkmal angekommen (eine Anomalie).
Kommst du in die Nähe des Tempels erscheint auch gleich wieder eine neuer Missionspunkt der dich zum Eingang führt.
So sieht das Gebäude von außen aus:
(Screenshot ist nicht von mir)
Die Ausrüstung bzw. Skins der Premium Edition bekommt man bei einer Werkbank. Bei mir war es die in der Lodge.
Vor einiger Zeit bin ich in Akila City angekommen, zusammen mit Sam. Der wartet seit diesem Zeitpunkt darauf, dass ich mit ihm mitkomme. Doch habe keine Zeit, Musste unter Anderem ein Testament auftreiben, Monster bekämpfen und Bier ungeniessbar machen. Was man halt so macht. Und Sam wird noch etwas länger warten müssen, denn ich bin gerade in der Roten Meile angekommen.
Der Ersteindruck war nicht so angenehm.
Dann habe ich noch einen Drehort von Star Wars - Rise of the Skywalker besucht. Düster diese Sith Planeten. Aber ist gibt Gold da.
Ok Alle sagen was von eine Hölle/Tembel
Dann bin ich anscheinend zu Dumm den Eingang zu finden
Ich hab da immer nur diesen großen Antenbau mit denn 2 Ring teilen.
Wie hat es nach dem Formel 1 Rennen mal probieren.
Frage: diese digitalen güter Ausrüstungsgegenstände im Constellation Design und Soundtrack und das Artbook.
Wo finde ich denn das ganze ?
Versehentlich Verkauf bei Leerung des Speichers kann ich dir nicht ?
Ansonsten habe ich jetzt eine schöne Hülle fürs Regal und deine komischen Stofffetzen. Und wenn das DLC kommt was zum spielen
Update ich habe jetzt den ganzen Sonntag verschissen um diese blöde Kirche oder was es auch immer ist zu finden ich finde sie nicht auf diesen blöden Planeten.entweder hat mein Spiel einen Fehler denn auf jedem Youtube-Video steigt derjenige aus dem Raumschiff aus und fällt in diese f****** Haus Miene oder was auch immer ist Punkt auch wenn ich auf einem Berg gehe und mich umschaue findet man nichts auf diesem Planeten prokion 3
So sieht meine Übersichtskarte aktuell aus ich habe alles mögliche gefunden Fabriken beratenlager Treibstofflager nur nicht das was das Spiel will
Vielleicht hilft dir dieses Video wie die Tempel genau gefunden werden:
Oder es ist eine ganz andere Mission bei der du gerade hängst.
Die DLC Gegenstände bzw. Skins sollten in der Loge zu finden sein. (im Keller zu den Werktischen gehen)
Melde Vollzug nach drei Tagen das nicht weiterkommen habe ich endlich diese Mission abschließen können. Besten Dank an alle die geholfen haben Punkt die nächste Mission für mich nach Neon
Nicht so schlecht für einen Day 1 Game Pass Titel.
Hogwarts Legacy, Diablo 4, The Legend of Zelda Tears of the Kingdom und Star Wars Jedi Survivors liegen auf den 4 Plätzen davor. Jedoch Final Fantasy 16 und Resident Evil 4 Remake liegen hinter Starfield.
The Xbox game, which is also on PC, became the fastest-selling new IP of the year, and the fifth fastest-selling game of the year overall. Its launch sales are ahead of Final Fantasy 16 and Resident Evil 4, but behind Hogwarts Legacy, Diablo IV, The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom and Star Wars Jedi: Survivor.
The data isn’t quite like-for-like, as Starfield was technically available a week earlier for those who purchased the premium edition, so had a few extra days of sales. Starfield was also a day one Xbox Game Pass release, and that data isn’t included here, either.
Hab jetzt den 1. „Gamebreaking“ (Bethesda) Bug.
Hab die Crimson Fleet Questreihe mehr oder weniger abgeschlossen, aber im letzten Raum triggert ein Event nicht und es geht nix weiter.
Mach jetzt einfach andere Quests und Sachen und schau später, nach einem Patch oder im NG+ nochmal hin.
Ist das erste Schiff echt so gackse?
3 Schiffe auf einmal - bin ich zu unfähig? LoL
Mittlerweile freue ich mich immer wenn ich Abends Zeit finde wieder in die Welt von Starfield ein zu tauchen. Anfangs hatte ich ein paar Probleme was die Steuerung oder diverse Spiel Systeme betrifft. Das ist nicht optimal gelöst. Ich habe sowohl Oblivion, Skyrim und Fallout gespielt. Wenn jemand das nicht hat muss die Lernkurve noch etwas frustrierender sein. Wenn man aber einmal alles verinnerlicht hat greifen die die Qualitäten mehr und mehr.
Bisher hat ich fasst nur tolle Quests und Dialoge. Die Kämpfe machen besonders am Boden viel Spaß. Spiele hier extra auf Schwer und finde es so perfekt. Die Raumkämpfe sind anfänglich schwerer aber sobald man ein besseres Schiff hat geht es gut von der Hand.
Stehe aktuell bei knapp 30h und freue mich auf viele weitere.
Die Aussage ist sehr schwammig. Welches Level hast du und welches haben die Gegner, vielleicht is das auch schon deine Lösung. Mit Level 10 Schiffe anzugreifen die Level 20 haben ist natürlich deutlich schwerer.
Hab was am Mars entdeckt.
Manche Ausblicke sind einfach Irre.
Die Innenausstattung der großen Stationen/Schiffe sind oft auch sehr großes Kino.
Propaganda… äh Geschichtsunterricht der UC Vanguard.
Ich starte meine Triebwerke. Ich komme Leute!
Viel Spaß damit!
Danke. Miene und 1. Flugstunde absolviert. Ja das wird wohl wie Skyrim damals eine Welt in der ich mich verlieren kann und wohl für die nächsten Jahre Zeit verbringen werde.