Ja die Möglichkeiten sind extrem vielseitig. Ich habe jetzt noch die Möglichkeit nach Toxinen auf Planeten zusuchen und kann diese dann auf eine Krankenstation bringen die im All ist. Über die würde ich gerne noch mehr wissen, die hat einen abgesperrten Bereich, mit einer Wache davor. Hmm?
Ich habe Gestern unabsichtlich etwas geklaut (nur einen Stift!) und die Wache wollte mich umgehend auf ein Gefangenschiff bringen.
Da ich den Konflikt mit Waffengewalt löste habe ich dann wieder den Spielstand geladen.
![]()
Ich hab bei einer Mission in einer Kiste rin gestohlenes Gemälde gefunden. Hab dann komplett drauf vergessen und als ich zur Lodge retour wollte haben mich die Scanner rund um den Planeten abgefangen.
Aber statt im Gefängnis zu landen oder Strafe zu zahlen, hat mich der Captain dort beauftragt Undercover die Piraten zu unterwandern. ![]()
Wollte zuerst schon den letzten Spielstand laden, aber irgendwie will ich wissen was da passiert. ![]()

Glaube einige Spieler sind nach der Ankunft in New Atlantis direkt in den Schiffsbaumodus und haben den nicht mehr verlassen und kreieren unter anderen Schiffe aus Halo (Pelican) und Star Wars (X-Wing).
Den Millenium Falcon und einen Sternenzerstörer hab ich auch schon auf Youtube gesehen!!!
Den Modus muss ich mir auch endlich mal näher ansehen. Ich hoffe meine Credits reichen dafür. ![]()
kudos für die kreatitvität, aber für den xwing-nachbau braucht man schon sehr viel fantasie um das original darin zu erkennen. :x
Also ich fand den X Wing schon eindeutig, beim Falken brauchte ich mehr Fantasie
Wenn es möglich wäre die Flügel etwas länger zu machen wäre es beim X-Wing eindeutiger. Für mich aber aber trotzdem sehr gut erkennbar. Respekt ![]()
Bei der Kreativität der Spieler wird es überhaupt noch ganz eigene Gustostückerl zum sehen geben.
Wahnsinn was es eigentlich schon ein paar Tage nach Release schon alles zu sehen gibt. ![]()
Wobei ich beim Schiffsbuilder schon wieder zurückgebaut hab, ein großes Schiff ist halt im Kampf zu Beginn noch schwer zu erhalten, da fehlen mir noch die Credits für mehr Upgrades.
Was ich mir noch ansehen muss ist der Basenbau, automatisierte Ressourcen wären schon fein.
Da hüpft man durch New Atlantis und zack habe ich eine Verstauchung bekommen nur weil es etwas mehr nach unten ging. Die Parcour Karriere kann ich knicken. ![]()
Aber zum Glück ist die medizinische Versorgung dort so gut. ![]()
Könnt ihr es hören? Richtig man hört nix, denn im Weltall hört man ja nix. ![]()
Darum sag ich es hier und nicht im Weltall, es sind noch 2 Tage ![]()
Wann dürfen die Release Spieler denn loslegen, gleich um 0:00 Uhr oder später. Ich werd wohl Mittwoch Abends beginnen, es sei denn ich hab Mittags schon etwas Zeit dann guck ich bestimmt mal rein und bastel mir schon meinen Avatar.
Wann geht’s bei euch los?
Eventuell ist es wie beim early access für alle die gleiche Uhrzeit? Das wäre dann in unseren Breitengraden 2 Uhr Nachts. ![]()
Habe jetzt einige Zeit im Raumschiffbaumodus verbracht und ein gestohlenes Raumschiff umgebaut. Macht richtig Spaß! Anfangs noch etwas kompliziert geht es dann aber gut von der Hand. Die Tipps bzw. Warnungen die angezeigt werden helfen da sehr ein würdiges Raumschiff zu basteln.
Als nächstes möchte ich einen Außenposten auf der Erde eröffnen. ![]()
also bisserl schmunzeln musste ich bei der headline schon; kommentare dazu: „natürlich kann man auf pluto nicht landen, er ist ja kein planet.“
Man muss sich den Weltraum in Starfield vorstellen wie bei Paper Mario.
Das ist eine schwarze Tapete und dort hängen an Schnüren, verschiedene aus Papier ausgeschnittene Planeten. ![]()
![]()
Schon geil was man alles machen kann
https://reddit.com/r/Starfield/s/HFYdIpFLQf
Denke das Premium Upgrade wird man bei den Xbox Game Studios beibehalten. In UK schaffte es das Upgrade sogar in die Charts der physischen Versionen. Bei Starfield muss man noch bedenken, dass man zum Vorabzugang auch noch den Soundtrack, das Arrbook und die 1. Erweiterung bekomnt. Mal schsuen wie das weiter gehandhabt wird.
As noted by Pure Xbox, both the US and UK versions of the Xbox Store list the Premium Edition Upgrade at number one on their Top Paid Games lists.
Further analysis by VGC shows that the upgrade is number one in almost every other country that has the Premium Edition Upgrade available for purchase, including Australia, Canada, Hong Kong, Argentina, Brazil, Chile, India, New Zealand, Japan and every eligible European country.