Das ist mir mal passiert mit Sarah beim Aufzug fahren in einem Forschungsturm. Als sie den Aufzug betrat, fiel sie durch den Boden. Was mir auch noch auffiel, in New Atlantis nimmt der Begleiter/in immer den nächsten Zug. Für mich Kleinigkeiten, das Positive überwiegt deutlich und ich würde sagen, es ist wirklich das Bethesda Spiel mit den wenigsten Bugs zum Release. Bei der Grösse des Spiels ist das eine Topleistung. Cool finde ich, dass das Spiel für die Ladebildschirme, auch mal erstellte Screenshots im Fotomodus nimmt.
Ich werde mir jetzt wohl langsam einen schönen Planeten suchen für eine Station und eine zeitlang mit Bau und Forschung verbringen. Der Neptun muss noch etwas warten. ![]()
48h schlafen gehen und schon ist der Automat wieder mit Credits und Ressourcen bestückt.
Ach du meine Güte. Weil ich zu geizig war 15‘000 für eine Flasche Whiskey zu bezahlen, bin ich jetzt Undercover Agent. ![]()
![]()
Wo hast du denn das abgeschrieben ?
Edit: habs gefunden:
https://forum.gamespodcast.de/viewtopic.php?p=264551&sid=0699953960464a275f2dfb101620e2a5#p264551
Ich bin schon so gespannt wie mir Starfield gefallen wird. Ich hab mir (grundsätzlich) vorgenommen etwas fokussierter zu Spielen.
Die Spiele die ich präferiere, haben von Natur aus schon eine hohe Spielzeit, da muss ich ja nicht jeden Schmetterling nach hüpfen.
Was sagt ihr eigentlich dazu das der Spieler nun wieder stumm ist. Anscheinend fanden es die meisten bei Fallout 4 nicht gut das er eine Stimme hatte.
Ich finds schade, fand gerade die dt. Stimme sehr gut, war der Synchronsprecher von zb. Antonio Banderas.
Ich hoffe Sie haben das gut gelöst und der Charakter wirkt nicht dämlich dadurch.
Noch 3 Tage, dann beginnt das Abenteuer. ![]()
![]()
Man wählt einfach Antworten aus und die anderen Charaktere reagieren/antworten sofort drauf.
Find ich auch die bessere Lösung, find das bei RPG‘s immer total unnötig, wenn man sich zuerst alle Antwort Möglichkeiten durchliest und eine auswählt, dann nochmal zuzuhören was man grad gelesen hat. ![]()
Ich spiele seit gestern auf deiner Xbox Series S, das es technisch so rund läuft hatte ich nicht erwartet.
Okay also eh wie man es von Bethesda gewöhnt ist, dann passt das zumindest dahingehend das der Charakter nicht sonderbar wirkt.
So wie Link wenn man ihn anspricht und er bekommt kein Wort raus. ![]()
Hier bin ich nicht deiner Meinung, die beste Lösung wäre es wenn man das dem Spieler überlässt. Einer liest lieber, der andere hört sich eher die Sprachaufnahmen an und ein anderer hat vielleicht beides gern.
Technisch ja alles kein Problem und bei so großen Titel eigentlich eh üblich.
Evtl ist das ja auch er. Aber wohl kaum…
Schräg.
Er wurde mit der Bitte um Stellungnahme angeschrieben … bis dahin gilt „Dont Feed the Troll!“ ![]()
Zum Glück gibts bei dem Spiel viel mehr Themen zu diskutieren!
Ja, hast recht.
Kommt ein Podcast eigentlich dazu?
Eine kleine Kurzgeschichte mit 4 Bildern.
Die Landung auf einem mir vorher unbekannten Planeten.
Eine industrielle Anlage
Oh! Da ist schon jemand hier. Wer mag das sein?
Hallo! Keine Antwort. Die Tür ist fix auf ähm geöffnet und jetzt - meins. ![]()
Cool! Das heißt es ist doch möglich die Schiffe zu kapern? Bei den ganzen die ich derweil gefunden habe konnte ich nämlich nie einsteigen.
Hätte wohl damals als die Zivilisten mein Reparaturset benötigten die einfach killen sollen. ![]()
![]()
Es kommt noch ein Review (wir spielen erst seit dem 1. 2 Uhr) und sicher sogar öfters etwas im Podcast. Das nächste Mal bei Gameminds!
Mit dem Skill Zielsteuerungssystem kannst du bei gegnerischen Schiffen gezielt Systeme angreifen und so den Antrieb zerstören. Danach einfach an Bord gehen und schwups hast ein neues (unregistriertes) Schiff.
Dieses Spiel überrascht mich jedes mal aufs neue! ![]()
Unregistriert = unverkäuflich?
Ich will mir nämlich ein Schiff um knapp 300.000 kaufen. Da kämen so ein paar Schiffsverkäufe gerade recht. ![]()
Quest bedingt habe ich bereits ein Schiff (ohne besagten Skill) gekapert. Muss ich gleich mal nachsehen ob es jetzt auch mir gehört. ![]()
Jein, man muss es registrieren, aber weiß noch nicht wo und wie.
Bei den Städten mit Schiffsmechanikern. Kostet aber was.
Was genau habe ich letzten 20 Spielstunden eigentlich gemacht?
So viele Möglichkeiten von denen ich noch gar nichts gewusst habe. Das Spiel ist einfach nur genial! ![]()
Mir gefällt wie @Athavariel auch schon erwähnt hat, das die Fotogalerie für den Ladebildschirm genutzt wird. Zur Abwechslung mache ich jetzt immer wieder mal Erinnerungsfotos. ![]()
Apropos genial: Habe mir meine bereits Gestern gelieferte CE jetzt etwas näher angesehen. Holy Molly ist die geil! ![]()
Auspackerlebnis = 1A
Die Papphülle ist schon schön bedruckt aber das Highlight, die Kiste selbst ist einfach nur genial. ![]()
Der Öffnungsmechanismus taugt mir voll. Der Inhalt sowieso.
Sogar der Creditstick sieht gut und wertig aus. ![]()
Wird alles einen Ehrenplatz bei mir bekommen. Die Uhr wird auch definitiv noch ausprobiert. Vielleicht werde ich ja doch noch zum Uhrenträger. ![]()