Todd Howards interne Memo zum Launch ans Team:
Und einen dynamischen Hintergrund für die Xbox gibts auch:
Todd Howards interne Memo zum Launch ans Team:
Und einen dynamischen Hintergrund für die Xbox gibts auch:
Morgen um 18:00Uhr fällt das Embargo, dann werden wir erschlagen mit Infos.
Morgen Abend werd ich jede Info in mich aufsaugen und dann entscheide ich ob ich bis zum Release warte, oder die 35€ einwerfe und doch schon am Freitag mit dem Spiel beginne.
Wie findet ihr eigentlich die Städte in Starfield? Ich mag Neon total, erinnert wohl nicht nur mich an Night City mit ihren Cyperbunk Look. Aber auch New Atlantis find ich gut, hat irgendwie so Star Trek Föderation Vibes.
Weniger gefällt mir bisher Akila, diese „Western Stadt“ oder diese unterirdische „Minen Stadt“
The Key, diese ehemalige Militär Raumstation die nun von Piraten bewohnt wird, klingt zumindest interessant.
Ich glaube meine Konsole ist ab Morgen in Neuseeland zu Hause um ein paar Stunden früher loslegen zu können.
Bringt nichts - Weltweit gleichzeitiger start.
Hab mir mittlerweile aber auch das Premium Upgrade gegönnt. Bin auch gespannt. Bisher waren die Bethesda Spiele ja nichts für mich. Mit SciFi haben sie mich aber einfach.
Mich auch, meine Geldbörse und mein Gewissen und meine Selbstbeherrschung sagen, Kauf es nicht.
Lade es einfach im GamePass dann runter, ich warte noch auf die Reviews, möchte schon das sich der große Download + Wartezeit lohnt.
Sonst warte ich halt paar Patches ab.
@G-Virus: Hab das dann falsch verstanden. Ist fair das es tatsächlich weltweit ein gleicher Release ist.
Wer bleibt Heute ebenfalls bis 2 Uhr auf um gleich starten zu können?
Sind übrigens nur noch 18 Stunden.
Ich warte jetzt mal Tests ab und entscheide dann ob ich das Spiel spiele, mich juckt halt das Setting 0,0. Das ist mein Problem, hauptsächlich.
Aber wenn´s ein Meilenstein ist, werd ich´s mir wohl auch zulegen, aber vermutlich erst 1-2 Monate später, weil ich davon ausgehe, dass es verbuggt sein wird af.
Alle* schauen ihre Videos und sie haben auf der Gamescom mit Phil Spencer und Todd Howard geplaudert.
*Der Marc von Sony und der Phil von MS unter anderem.
Ich bin gespannt aber technisch dürfte es ganz ok sein, weil sonst hätten sich die ja vor ihnen versteckt.
Kann sichnoch wer an die beiden Zeichentrick Figuren Eule und Wiesel von 2x7 erinnern?
Damals noch auf FS 1 und FS2?
Da gab es immer vor der Sommerzeit Umstellung so kurze Videos mit den Beiden als Uhrzeiger und immer die Meldung „Noch zwei Tage…“ und „Morgen, Morgen!“ gemeldet haben.
So gehts mir gerade mit Starfield :-).
Morgen muss ich arbeiten. Durchmachen ist also eher keine Option, oder doch?
Ich könnte auch heute früher schlafen gehen und kurz vor 02:00 aufstehen. Nach der Arbeit ein „Mittagsschlaf“ und dann weiter zocken.
Oder einfach morgen ausgeschlafen in Ruhe spielen?
I mog des, wie vernünftig du bist
Haha, naja ich bin eigentlich nicht sonderlich bekannt vernünftig zu sein, aaaaber, das läuft ja keinem Schwanz weg und nächsten Tag hat man unterm Strich mehr davon.
Normalerweise würd ich ausschlafen, arbeiten und danach gemütlich Starfield anwerfen.
ABER… ich fahr am Samstag in der Früh weg und komme erst am Sonntag irgendwann am Abend zurück. Daher würde ich gerne den Freitag optimal nutzen.
Außerdem soll doch die Vorfreude die schönste Freude sein, oder?
Pete Hines hat in einem Interview übrigens mittlerweile bestätigt das es auch auf Konsolen Mod Support geben wird (wird irgendwann nach Release nachgereicht).
Gleich ist das Embargo um, bin ja mal gespannt.
Gamespot 7/10
Gamestar 81/100
IGN 7/10