Starfield

was gibt es denn eigentlich für möglichkeiten um starfield schon am 1. september zu spielen?
gamepass startet ja erst eine woche später, muss man sich da die 110€ digital edition kaufen?

1 „Gefällt mir“

Es reicht das Upgrade um 30€ , gibt es digital oder bei MM oder Amazon mit Steelbook…

3 „Gefällt mir“

Danke, wurde mir auf der Xbox nicht angezeigt, habs jetzt über den Browser gekauft.

1 „Gefällt mir“

Gerade wird wieder ein Patch geladen. :thinking: :slightly_smiling_face:

Und das wichtigste: keine 4 Tage mehr sondern nur mehr 77 Stunden bis (Besitzer des digitalen Early Access) loslegen können. :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Vorweggenommen hatte ich immer schon mit den Vanilla Versionen der Bethesda Spielen meinen Spaß, und hatte nie den Eindruck das mir etwas fehlt, oder ich eine unzureichende Spiele Erfahrung hatte.

Trotzdem nicht uninteressant, so dürfte uns mit Starfield das wohl „fertigste“ Spiel von Bethesda erwarten. So ziemlich alle Leaks bescheinigen, Starfield ist quasi Bugfrei.

Ich glaub das erst wenn ich es selbst erlebe aber wie gesagt bin ich schon zufrieden wenn dieses Monster von Spiel, so gut läuft wie zb. Skyrim. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Wird man eigentlich einen Begleiter haben können? Mit dem man sich auch unterhalten kann und der anderes als „Ihr seid so toll, Meister“ „Was braucht ihr, Meister“ von sich gibt??
Der/die war ja in Skyrim nur ein Packesel.

Noch drei mal schlafen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Yes, es wird sogar wieder den Adoring Fan geben. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Der erste Patch ist schon da. Das heisst schon ein paar Bugs gefixt. Nach dem Download des Patch hat das Spiel die Versions Nr. 1.7.23.0

OK… Eurogamer hat den Review Code zu Starfield erst jetzt bekommen, im Gegensatz zu anderen Outlets. Das Review kommt also später. Laut Eurogamer bekam Digital Foundry bereits einige Testmuster zugesendet - mit der Auflage die Muster nicht mit anderen Abteilungen von Eurogamer zu teilen…

„Abschließend noch eine Anmerkung zu Digital Foundry. Sie können davon ausgehen, dass Rich und sein Team relativ zeitnah über das Spiel berichten werden, nachdem ihnen eine separate Lieferung des Starfield-Codes zur Verfügung gestellt wurde. Dies wurde mir jedoch zusammen mit der Anweisung von Bethesda zur Verfügung gestellt, dass anderen Teilen von Eurogamer kein Zugriff gewährt wurde. Dies war eine beispiellose Bitte, der ich aber letztendlich nachkommen musste, um sicherzustellen, dass der Zugang zu Digital Foundry später nicht durch andere Mandate beeinträchtigt wurde.“

Edit: Generell soll MS mit der Verteilung der Muster ungewöhnlich selektiv vorgehen. Ähnlich wie vor dem Launch von Halo Infinite.

Das soll jetzt nicht heißen, dass Starfield ein schlechtes Spiel sein wird. MS scheint jedenfalls sehr nervös zu sein…

1 „Gefällt mir“

Besondere Vorbereitung für den Early Access mit einem Space Camp. :smiley:

va - was macht das für einen sinn? kaum ein anderes team wird das spiel auf jeden pixel analysieren wie df. wenn das spiel schlecht ist, würde ich noch eher eurogamer als df einen code geben.

Das ging ja komplett an mir vorbei.

Starfield stürmt bereits vor Release die Charts.

Es ist immer wichtig alle Seiten der Medaille zu betrachten. #NoFront

Neutral und ohne schmutzkübel Kampagne News. Es bleibt spannend um Starfield.

In jeglicher Hinsicht.

Die Constellation-Edition für PC ist aktuell bei amazon wieder vorbestellbar

https://www.amazon.de/Bethesda-Starfield-Constellation-Edition-PC-Steam/dp/B0C7PKGRJS/ref=zg_bs_g_videogames_sccl_28/259-0023097-5407553?th=1

Noch etwas Starfield Merch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es hat auf jeden Fall ein Geschmäckle wie das abgelaufen ist.

3 „Gefällt mir“

300€ für eine CE ohne spielmedium, nein, danke.

7 „Gefällt mir“

Die digitale Premium Edition reicht ja auch völlig finde ich. Ich kaufe schon länger keine Staubfänger aka CE mehr,

Imagine Dragons hat zum Spiel einen Song gemacht

Weniger als 30 Stunden bis zum Release

2 „Gefällt mir“