Starfield

wir haben uns eh vier stück mitgenommen, schmeckt eigentlich ganz gut.
wundert mich nur das ist davon nichts gelesen habe.

War hier im Forum Thema und es gab auch ein Gewinnspiel:

:slightly_smiling_face:

Gibt es bei uns exklusiv bei Spar.

1 „Gefällt mir“

Dann warst schon länger nimmer im Forum aktiv :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

hab mir gestern meine erste und letzte flasche davon gekauft. siehe posting in diesem thread.

1 „Gefällt mir“

Das ist mein k3nny
Well Done Reaction GIF

Wobei eigentlich wegen der einen müsste man…

Star Trek Reaction GIF

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir letztens beim Spar auch so einen Drink mitgenommen. Wird aber erst zum Launch verköstigt.

Seit ihr jemand der viel Zeit in die Charakter Erstellung investiert oder ist euch das ned so wichtig.
Ich hab früher echt lange an meinem Helden rumgebastelt, heute muss das eher schnell gehen, solange Er/Sie keine absolute Hackfresse ist passt das schon.

Gerade bei den Bethesda Games ist es eh ned so wichtig, spielt man die doch in der Ego Perspektive. Also ich zumindest.

Mein alter Ego soll auch was hermachen, daher tüftle ich immer lange daran herum.
Und ich spiele TES oder Fallout außer in engen Dungeons immer in 3rd person, wozu hab ich eine schicke Rüstung oder ein leuchtendes Glas-Schwert?!?!
:pinched_fingers:
Genauso drehe ich jeden Stein um und bereise die map grundsätzlich bis an ihre jew. Grenzen.

1 „Gefällt mir“

Bwi BG3 2h um dann erst wiwder nen neuen Chara zu basteln. Der is es aber jetzt.

Also würd ich sagen, joa ich verbring da nur nen Bruchteil der gesamten Spielzeit damit :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wobei der eigentlich gar nicht so tief war. Wenn ich da an mass effect 1 denke, wo man die einzelnen Bereiche des Gesichts viel detaillierter verändern konnte (dafür halt nur Menschen und keine Aliens).

Wenn Starfield einen starken Charakter Editor hat, werde ich sicher halbe Stunde bis Stunde darin verbringen.

Ich mach das auch, da hat aber meistens mein innerer „Monk“ das sagen. Ich Versuch mich da gerade etwas davon zu lösen.
Also wenn die Welt interessant ist und das erkunden belohnt ist es schon okay. Was ich aber stark reduzieren mag ist dieses Abgrasen aller Icons auf der Map wo es meistens eh nix gescheites dafür gibt.

Na Bumm :scream: Respekt für so viel Kreativität und Durchhaltevermögen

Ist mein pers. Fanatismus - Ich will die Welt SNWO durchmessen und schauen ob ich jenseits der „Grenze“ komme, und wie hoch ich auf einen Berg komme.
image

1 „Gefällt mir“

So, Deluxe Update gekauft und auf Xbox und PC vorinstalliert, mal sehen wo es dann besser läuft

3 „Gefällt mir“

Eher so viel Unentschlossenheit :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich nach 3 Tagen mit jeweils einer Flasche auch entledigt- aber anders als du denkst :wink:.
Ich vertrag es nicht.

1 „Gefällt mir“

Mich hat es gerade auch gejuckt wie ich das gelesen habe. Der 6. September passt mir eigentlich ganz gut, habe am Tag davor eine wichtige Präsentation und am ersten Septemberwochenende ist IFA in Berlin.

Ich hab mir 0 Trailer und 0 Gameplay angesehen.

Ich weiß noch die ersten Stunden Skyrim auf der Xbox 360 da bin ich einfach irgendwo lang und auf einmal hat mich ein Bär attackiert, ich bin weggelaufen einen Hang runter und da war ein Tiger. Plötzlich haben der Bär und der Tiger sich bekämpft, ich hab mir den Kampf von einem Sicherheitsabstand angesehen.

Auf so einen „WTF passiert denn hier gerade Moment“ freue ich mich

4 „Gefällt mir“

doch, aber die letzten 14 tage war es so schön, da hab ich immer nur einen kurzen blick reingeworfen.

2 „Gefällt mir“

Das ist würdig und recht

2 „Gefällt mir“

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt wie ein New Game+ Modus in einem Spiel wie Starfield funktioniert. Noch gespannter bin ich ob ich selber je an diesen Punkt komme oder mich ständig was im Starfield Universum von der Hauptstory ablenkt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

10 Tage noch (bzw. etwas weniger wenn man eine etwas besser gefüllte Geldbörse hat :wink:) dann beginnt eine Reise die uns Hoffentlich extrem fesseln wird.
Wie die Reise beginnt, und einiges mehr (ich bin noch nicht am Ende) diskutiert die Gamestar auf der Gamescom.