Starfield

Ja… der Trailer war wirklich irgendwas. Aber he, Werbung ist Werbung. :person_shrugging:

SCHAUT EUCH DIESEN LIEBLOSEN TRAILER AN!!!1 GANZ OFFENSICHTLICH HAT BETH DIE LIEBLOSE ENTWICKLUNG DES SPIELS GERUSHT UND IST SICHER VOLLER BUGS - MAN MERKT ES SCHON AM TRAILER!!!

1 „Gefällt mir“

„Grummz“ bist das du ?

1 „Gefällt mir“

Ich bin eingentlich nur mehr wegen @k3nny_gat seinen Kommentaren hier :smiley:

Und wegen @Ifrit seinen Post Posts

7 „Gefällt mir“

mein Beileid.

2 „Gefällt mir“

Wegen k3nny???

und wegen mir - das gleicht sich also wieder aus

1 „Gefällt mir“

dynamo dresden marketing GIF

1 „Gefällt mir“

Ich bin überhaupt nur wegen @k3nny_gat und @Ifrit in diesem Forum angemeldet.
:sweat_smile::blush:

aroused black and white GIF

5 „Gefällt mir“

Und dann überlege ich wieder was ich Spielen könnte fange an und Gatar hat es in der gleichen Zeit schon platiniert.
Das ist schon depremierend!!

2 „Gefällt mir“

Ergo, lieber nix zocken und nur meine Posts genießen.

4 „Gefällt mir“

Kurze Werbeunterbrechung für Starfield

Nur noch 9 Tage!!!

Ab welcher Uhrzeit geht es am 1.9 los? Schon um Mitternacht? :innocent: Weil am 1.9 hab ich dann erst ab 19 Uhr bis am nächsten Tag in der Früh Zeit dafür. :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

2 Uhr!

1 „Gefällt mir“

Da muss ich wieder lange aufbleiben. Schlaf? Überbewertet. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

ich bin ja echt gespannt. todd howards mimik auf der bühne gestern wirkte sehr angespannt und wenig enthusiastisch. ich weiß, ich kling jetzt schon wieder wie grummz, aber so ehrlich muss man sein: beth hat ein paar großartige franchises auf dem markt, aber va deren rpgs sind recht buggy zu beginn und die performance meh. das darfs halt diesen september nicht geben. nach dem schlamassel um halo:infinite und zuletzt redfall braucht die xbox-plattform jetzt endlich mal ein spiel marke „siegertyp“.

1 „Gefällt mir“

Hab alle großen RPGs von Bethesda zum Release gespielt und geliebt. Bugs wird es sehr viele geben. Bei solch einem Mammutprojekt aber kein Wunder.

7 „Gefällt mir“

Selbst wenn Starfield nur halb so gut und erfolgreich wird wie Skyrim, ist es schon ein Megaerfolg. Aber ich gehe davon aus, dass Starfield Skyrim toppen wird und ich freu mich schon auf die Anniversary Edition.

3 „Gefällt mir“

Und wenn es wie bei Skyrim läuft freue ich mich schon auf eine Version für meinen Toaster. :grin:

1 „Gefällt mir“

Seit wann gibt es denn ein Starfield Getränk?
Heute zufällig beim Spar gesehen.

Seit Anfang/Mitte August.

Frühstücks"ersatz" mit Zimtgeschmack.

2 „Gefällt mir“