Starfield

Ist das so, sind die Tests von Digital Foundry sowas wie der Goldstandart?
Ich schau die nie, mein Englisch ist so schon nicht gut und bei so viel technischen Kauderwelsch versteh ich gar nix mehr. :smile:

ich halte mich da lieber an Gamestar, GamersGlobal und Co.

1 „Gefällt mir“

Andererseits gibts xmillionen Leute die sich über Covers und USK Logos aufregen, ist ja dasselbe und trotzdem passierts alle 3 Sekunden und das hat noch nicht mal was mit dem Spiel per se zum tun.

3 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Das DF Video wird wieder lustig. An welchen Stellen dann die FPS einbrechen und vor allem die Series S Version ihre Watschen abholen wird. :rofl:

Für Technikfans sicher der heilige Gral aber mich interessiert das Pixelzählen nicht.

@Cletz: Beim raunzen sind wir eben Weltmeister. :laughing: Spaß beiseite, will keine Kritik schlechter oder besser machen. Für den einen ist etwas ein Affront und der andere bemerkt es erst gar nicht.
Wie sehr bald beim DF Video zu sehen sein wird. :smile:

Hier beim Startbildschirm ging es ja vor allem über die Lächerlichkeit über den Bildschirm etwas über die Entwicklungszeit aussagen zu können. Hker ein klassischer Stil. Soll es blinken und blitzen damit wir dann glauben die Entwickler waren alle Happy und ohne Eile am Werk? :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Von welchem Entwicklerstudio kam eigentlich die Bildschirmkritik?

Kleiner Tipp: Sarkasmus :wink::laughing:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hui, also a richtiger Kapazunder.
Hört auf den Mann Leute.
Starfield wurde unter den schlimmsten Bedingungen entwickelt, Crunch war da noch das harmloseste. Trotzdem ist es nicht mal ansatzweise in einem Zustand dem man als Fertig beschreiben kann.
Was ein Startscreen alles aussagt

Wenn ich ihm ein Bild meines Himmels hier schicke, kann er mir sicher verlässlicher Sagen wie das Wetter in den nächsten Tagen wird. Das iPhone kann das nämlich seit einiger Zeit nicht mehr.

3 „Gefällt mir“

Gehts da nicht darum, dass man sich die dann irgendwo aufstellt?

Vielleicht gibt es auch Leute, die sich Bilder mit Startscreens an die Wand hängen.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Diese Uhr wäre jetzt nützlich beim warten auf den Starfield Release. :smiley:

Hab heute testweise eine Flasche gekauft und nach ein paar Schluck mich dieser entledigt. Schmeckte wie … Keksteig in Trinkform. Zimt war zumindest nicht vordergründig das Problem.

Häng ja mit den Podcasts etwas hinter her, aber im Wochenstart letzter Woche war der Trink ja auch wieder Thema…ich versteh einfach nicht wie man in der Früh keine Zeit haben kann um sich ein Brot zu schmieren, oder ein Müsli einzulassen :sweat_smile:
Zur Not steh ich 10 min früher auf. Würd mir so einen Trink antun.

Aber das is Offtopic, sorry.

Episode 5 Reaction GIF by The Office

Live Action Trailer zum Spiel

2 „Gefällt mir“

in welcher welt ist das ein live action trailer?

vermutlich weils echte schauspieler/innen verwendet haben?

Fürs motion capturing, aber da war doch kein einziger frame mit echtem Schauspieler, oder? Für mich war das alles cgi der Bart des Mannes all diese reflektionen auf der haut, da ist nichts live action in meinen Augen. Kann mich natürlich auch irren.

Doch, sah nur durch einen Filter sehr künstlich aus.

Generell ein seltsamer Trailer. Klar man kann solche Spiele oft schwer einfangen mit einem Trailer, aber das war einfach irgendwas. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Um den Hype zu schüren.
Ich würde sagen, das war der Grund für den Trailer.

Hat mich nur 0,5 von 5 Sternen abgeholt.