Das morgige Frühstück ist gesichert:
Du wirst net alt werden fürchte ich
Wieso? der Nutri-Score ist doch A, muss dann wohl super Gesund sein, kein Unterschied zu einer frischen Tomate oder einer Paprika.
Übrigens, bei mir bekommt Starfield gerade ein „kleines“ Update. Von 300 mb wächst das Spiel auf 106 gb
Ich bin schon am Namen überlegen für meinen Charakter und was ich ihm für Eigenschaften zuweise. Alien DNA und introvertiert sind fix. Mal sehen ob er noch eine Dritte bekommt.
Wusste gar nicht das du so genau den Ernährungsplan und den Gesundheitsstatus von mir kennst.
Aber ich habe vorgesorgt denn:
Bei mir sind’s noch 19 Tage. Wenn ich das Spiel starte, bist du schon fast durch.
Und, was wird’s? Bei mir heißen alle Charaktere immer Kurti, Günther oder Herbert, je nach Stimmung.
Bin auch schon sehr gespannt auf den Titel.
Noch nicht entschieden, aber nicht Kurti.
Bei mir ist die Namenswahl bei Spielen immer besonders originell: Gatar oder Andreas.
Dann sind aber Günther und Herbert noch im Rennen? YESS!!!
Ja ich heiße auch meistens einfach Jimmy, ganz selten das ich mal Kreativ werde.
Also wenn kein Name von der Geschichte vorgegeben ist (zB. bei Suikoden I & II wo man zwar selbst wählen kann, es aber einen Canon Namen gibt (Tir/Riou)) nehme ich gerade bei Games mit japanischem Ursprung meist den Namen Hiro (angelehnt an die phonetische Ähnlichkeit mit Hero - Held), bei europäischen Games wirds dann schon etwas kniffliger und ich mach mir meist lange Gedanken. Oft kommen dann Fantasynamen wir Arthur etc. dabei raus, manchmal auch eine leichte Abwandlung meines eigenen Namens wenn es halbwegs in das Setting passt.
Werds wohl nicht gleich bei Release spielen da ich noch so einen riesigen Backlog habe. Vielleicht hol ich mir erst die 5. Anniversary Special Edition wo dann die vorigen Mods nicht mehr funktionieren, aber irgendwann hol ichs mir ganz sicher
Mein realer Name gefällt mir gut genug, so dass es diese Frage für mich nicht gibt. Mein virtuelles Alterego heißt wie ich
Meine Charaktere … ka … mal „Leet“ oder dann „Leet McHaxor“. Jetzt in BG3 bin ich aber einen anderen Weg gegangen.
Hab heute Mal 1 Flasche probiert zum Open Air Kino Besuch/Verpflegung.
Bin doch positiv überrascht. Zu süß kommt es mir nicht so vor. Eiskalt stimmt auf jedenfall schmeckt die Starfield Edition sehr gut. Ein Hauch Zimt und am Anfang vom Geschmack bisschen Schoko.
Wenn Starfield das Spiel so gut wird wie die Edition von Yfood, dann Decke ich mich ein mit paar Yfood Starfield Flaschen.
„wie ich“ ist an sich schon ein sehr schöner exotischer Name , da würde ich auch keinen anderen nehmen …
Wer hat sich denn einer der beiden Early Access Versionen geholt und legt schon am 1. September los?
Bei @Gatar, @Athavariel und mir, ist es aus den Kommentaren, bzw. unseren unterschiedlichen Countdowns ersichtlich, aber wie schaut’s beim Rest aus.
Wann geht’s bei euch los?
- Early Access, ich leg schon am 1. 9. los
- Ich starte zum Release am 6. 9.
Auf weitere Antwortmöglichkeiten wie „ich warte mal ab“ oder ein humorvoll gemeintes „Star… was?“ hab ich verzichtet, hier soll’s wirklich nur darum gehen, wann wer startet.
Was aber natürlich niemanden daran hintern soll, zu erzählen warum man noch wartet, oder wirklich kaum eine Ahnung hat, was dieses Starfield überhaupt sei.
EDIT: Ach kacke, ich bin hier ja im falschen Topic.
Kann das vielleicht ein Mod, zu Starfield rüberschieben bitte