Starfield

Nur noch 19 Tage…

3 „Gefällt mir“

Yes, freu mich schon sehr drauf. Ich hab schon so viel gelesen und viel mehr gehört zu dem Spiel (insbesondere die Podcast von Gamestar (Talk) dazu kann ich sehr empfehlen, gibt’s einige auch auf YouTube )
Wenn nur die Hälfte davon kommt wird das mein Spiel des Jahres. :smile:

Ich habs jetzt auch probiert und mir schmeckts ganz gut, irgendwie wie flüssiger Grießbrei mit Zimt

4 „Gefällt mir“

Danke für die Erinnerung. Muss am Mittwoch gleich zum Spar pilgern.:blush:

3 „Gefällt mir“

Auf der Seite von Bethesda gibt es eine Timeline zum Universum des Spiels, einfach runterscrollen. Die Timeline startet 2050 und enthält wichtige Ereignisse im Universum von Starfield. Der letzte Eintrag in der Timeline ist 2328 zwei Jahre bevor die Geschichte in Starfiield beginnt - 2330!

1 „Gefällt mir“

Ich war gestern in einem kleineren Eurospar vor der Arbeit hingepilgert. Hab nirgendwo eine Yfood Flasche gefunden, denke eher die größeren Märkte wie Interspar haben diese Starfield Flaschen zum Verkauf im Sortiment.

Schaue bald nochmals vorbei. Zeit ist ein Kostbares gut, hab halt leider keine Lust alle Spar Märkte abzuklappern wegen der Starfield Edition. Vielleicht hab ich morgen Glück. Heute ist ja Feiertag. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Bei mir hatte sie mein kleiner Spar um die Ecke :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Same, habe mir eine Flasche bei meinem Spar geholt und finde den Geschmack der Starfield Edition sehr gelungen. Sie schmeckt richtig Spacig wegen dem Zimt.

4 „Gefällt mir“

Will das auch endlich trinken… jetzt!!! :sweat_smile::laughing:

3 „Gefällt mir“

Ich nicht, bin mehr für feste Nahrung,. Aber es würde mich nicht wundern, wenn man das Zeug auch im Spiel findet. :smile:

3 „Gefällt mir“

Spiel ist Gold und die Preloads in den Microsoft Stores starten morgen. Steam folgt am 30.

3 „Gefällt mir“

Hmmm, wenn der Preload erst beginnt, was hat meine Box dann letzte Woche geladen???

Habe mich schon gewundert, wann der Preload startet. Das Datum nach einem Gerücht hat ja nicht gestimmt. Wird Morgen also Preloaded. Vorfreude riesig auf den 1. September. :smiley:

Den Pre-preload :smile:

2 „Gefällt mir“

das, was du letzte woche geladen hast, war auch nur wenige kilobyte groß. war auf jeden fall nicht der preload des spiels :slight_smile: (aber ich habs auch geladen :joy: )

1 „Gefällt mir“

Hab nicht geschaut…… habs über die App gestartet…:joy::joy:

Habt ihr euch auch alle den früheren Zugang gegönnt oder wartet ihr bis zum Game Pass Release?

Also ich warte bis zum GamePass Release, ab heute kann man ja Preloaden. Mich schrecken immer noch diese Steifen Gesichtsmodelle ab.

Mal schauen vielleicht wird’s doch nicht so schlimm, Atmosphäre im Weltall wird mir am besten gefallen denke ich.

Bisschen am Mond entlang spazieren oder so, hat schon was. Hat von den Bildern die ich sah an den Film mich erinnert mit Brad Pitt (Ad Astra Zu den Sternen) auch tolle Lichtstimmung.

1 „Gefällt mir“

20 Tage noch, zeigt mir meine Countdown App am Handy.
Mal schauen ob ich bis dahin wieder Bock auf so ein großes Game hab. Im Sommer dreh ich die Konsolen fast ned auf.
Freuen tu ich mich aber sehr drauf. :+1::blush:

1 „Gefällt mir“

So Spiel ist installiert und bei der anstehenden nächsten Hitzewelle, sollte Bethesda das Spiel aus gesundheitlichen Gründen schon Morgen freischalten, damit man nicht nach Draussen muss. :wink: