Jaaaa
Ich bin schon voll gehypt.
Bei so großen Titeln wo man auch recht viel Freiheit hat stellt sich mir die Frage was macht ihr den als erster?
Also sobald man selbst entscheiden kann, macht ihr dann mal die Story oder erkundet ihr den Weltraum? Werdet ihr gar Pirat und entert fremde Raumschiffe?
Ich weiß es noch gar nicht, mal schauen wo ich lande.
Ich bin sehr gespannt, was ich alles erleben werde und ob ich bei der Grösse des Universums überhaupt Zeit finde für die Hauptstory. Aber das ist das Schöne an diesen Spielen. Selbst ohne die Hauptstory zu spielen kann man sehr viel Spass haben.
Nur noch 1 Monat, dann endlich kann man in das spannende Universum von Starfield abtauchen.
Bin gespannt. Zum Beispiel darauf ob man beim Landeanflug auf New Atlantis beim scannen des Frachtraums auch mal die Landeerlaubnis verweigert kriegt, wenn man zum Beispiel versucht zu schmuggeln? Und was dann? Kann man Alternativ neben der Stadt landen und versuchen die Ware auf einem anderen Weg in die Stadt zu bringen oder muss man das Zeug erst anderswo loswerden? Zum Beispiel in Neon City?
Dazu gibt es mit Starfield noch zusätzlich zwei Spiele im Paket. Die Aussenposten Aufbausimulation und die Raumschiff Konstruktionssimulation. Sozuagen 3 für 1. Das Spiel ist also schon zum Release im Sparangebot.
Bin schon sehr gespannt was ich alles erleben werde. Bis dahin gucke ich mir halt nochmals die Direct zum Spiel an.
Ich habe dieses yFood mal gegoogelt, weil kannte ich nicht und ist schon eher hochpreisig und ob das wirklich schmeckt? Ich passe, auch wenn Starfield draufsteht. Aber auf Starfield das Spiel freue ich mich sehr.
Zimt mag ich auch, bin etwas skeptisch ob’s wirklich gut schmeckt. Vielleicht bestell ich mir 1 tray jeweils 6 Flaschen sind drinn.
Im freien Handel gibt’s so eine Edition leider nicht, wir haben viele andere Sorten in unseren Super Märkten, diese Limited Edition Werdens wohl nur online anbieten.
Wie letztes Jahr die sehr schmackhafte Schoko Brownie zur Gamescom 2022 glaub ich.
Habs heute ausprobiert: Mir ist es zu süß, ich mag solche Drinks hin und wieder als Frühstücksersatz wenn es ganz schnell gehen muss. Bleib da aber bei Saturo, liegt aber glaub ich auch dran das yfood auf Molke Basis ist und die Varianten schmecken mir bei Saturo (gibts dort aber nur in der Pulver Form zum selber mixen) auch nicht. Beim Zimt kann ich Entwarnung geben ist nur ein Hauch … also kein ganzes Weihnachtsdorf im Mund.
in Österreich ab nächster Woche exklusiv bei Spar, in Deutschland ab 17. bei Kaufland siehe:
Ab dem 9. August kann man die voraussichtlich 125 GB schon downloaden. Somit dürften selbst jene mit nicht so schnellem Internet es bis zum Release schaffen, das Spiel geladen zu haben.
ähnlich wie das xbox-headset und -controller hat man auf der quakecon gerade starfield-branded pc-komponenten vorgestellt (ich nehme an, sie werden weit erhältlich sein, ich hab den tag nur auf 5% lautstärke) wie gpus und cpus.