Hab ich dann auch gesehen aber wie gesagt. Mein Schicksal meinte es anders und schaut auf meine Geldbörse.
Digital jetzt vorbestellt. Dank Game Pass auch noch ein paar Euro gespart und ich konnte endlich mein Microsoft Guthaben das schon ewig drauf ist für etwas sinnvolles ausgeben.
Der digitale Inhalt reicht mir. Die Storyerweiterung war das was sich für mich auszahlt. Die Fünf Tage früher natürlich auch. Der Zusatz Waffen DLC oder was immer das ist wird sicher nach 1 Stunde wieder unnütz sein.
Und wie gesagt, habe schon seit Jahren (schon zu Xbox360 Zeiten!) Guthaben auf meinem Microsoft Account das ich irgendwann mal sehr günstig gekauft habe. Passt für mich perfekt das Guthaben genau für das hier zu investieren.
Wie gesagt, ich wollte mir auch die Deluxe Erweiterung holen, aber nachher habe ich genau in der Woche keine Zeit und dann bin ich mir nicht sicher ob der sonstige Mehrwert mir taugt.
Ja, hab auch das Zeitfenster erwischt wo mans um € 270 bestellen konnte. Aber vielleicht stornierens es ja noch, wobei mich wundern würde wenn Amazon das nötig hätte.
Um diesen Beitrag nicht direkt anzusprechen, auch wenns mich einen kurzen Lacher gekostet hat, kann man einzelne User bzw. dessen Beiträge eigentlich ausblenden bzw. auf eine Ignore-Liste setzen? sorry, bin schon fertig mit offtopic.
Gerade bei Amazon wundert mich das. Die 30€ tun denen denk ich nicht weh. Bestellen könnte ich ja (Media Markt) aber wie gesagt: Schicksal. Die Uhr brauch ich wirklich nicht. Hab noch nie Uhren getragen und da würde diese auch nichts daran ändern.
Wieso und weshalb meine Bestellung aber ohne Nachricht weg ist würde mich schon interessieren. Ich werde nochmal im Chat sudern. Vielleicht bekomme ich eine kleine Entschädigung.
Ja, ich würds auch nochmal probieren. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob ich die Bestellung aufrecht erhalten werd, is eh komplett unnötig der Inhalt