Starfield

Ein hoch auf günstig eingekauftes Xbox Guthaben! Hab jetzt mein uralt Guthaben das schon extrem lange unberührt am Account liegt endlich sinnvoll nutzen können und hab mlr den Controller gegönnt. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Was bitte braucht man so eine chinesisches Plastikuhr?? :joy:

:raising_hand_man: Hier ich! (Wenn der Preis stimmt). :smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn das ein Speedmaster wäre, ok, aber so…:wink:

Offiziell gelisteter Preis für die CE sind übrigens 300€. (Bethesda Store aber leider Out of stock :face_with_symbols_over_mouth:)

Um den Preis würde ich es mir gönnen.

2 „Gefällt mir“

Spiel wird nur einen Grafikmodus auf den Konsolen haben laut Todd Howard im Interview mit IGN:

Series X: 4k/30
Series S: 1440p/30

Er sagt sie wollen keine Einschränkungen bei der grafischen Qualität eingehen und wollen ein konsistentes Erlebnis für die Spieler.

Dachte ich mir von Anfang an. Das Spiel ist zu komplex um auf den Konsolen auf 60 zu laufen. Selbst wenn man die Optik runterdreht sind hier wohl eher die CPU und die ganzen Hintergrundsysteme das Bottleneck.

3 „Gefällt mir“

Gut bei den Preisen steig ich wieder aus.

Habe mir alles nochmal angesehen und alleine die Möglichkeit beim gestalten des Raumschiffes werden Stunden draufgehen. Diese Detailverliebtheit, nach dem bauen dann ein Rundgang durchs Schiff ob alles passt. Das gleiche bei den Stützpunkten. Toll!
Ebenso im All wie man die Energie des Schiffs entsprechend einsetzt und natürlich das entern von anderen Schiffen, statt diese einfach nur abzuschiessen.
Werde ich das Spiel jemals durchspielen - weiss nicht. Werde ich mit dem Spiel sehr viel Spass haben - ganz bestimmt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gerade eben die CE bestellt. :grin: Kostet bei Amazon 270€. :hugs:

Am 1. September gehts los! :partying_face:

3 „Gefällt mir“

und das erste was man vom spiel im netz sehen wird (von usern) sind raumschiffe in penis form - ich wette :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da kannst du dir sichern sein. :blush: Wie schon bei Zelda. :rofl:

image

4 „Gefällt mir“

Xbox Wireless Controller – Starfield Limited Edition

für 67,51€ PVG 72,30€

https://amzn.to/46asIVk (Amazon Partnerlink)

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich nur 1080p Fernseher habe, wird das kein Problem.

Oh ich freu mich so sehr auf das Spiel!

2 „Gefällt mir“

Hab mir gerade den Controller vorbestellt…
Die CE ist mir definitiv zu teuer für den muckifuck Inhalt…

Bethesda-Rollenspiele zockt man eh auf dem PC. Weiß man schon welche CPU man für 60 fps braucht? Dank GSYNC-Monitor würden mir 50 fps reichen. Ich glaube Steam Deck Besitzer können den Titel abhaken, wenn es so CPU-lastig ist.

Schaust du auf Steam

1 „Gefällt mir“

Mir wird‘s auch auf der Konsole Spaß machen. Das Spiel, dass mich zum PC-Spieler machen würde, wird es nie geben.

4 „Gefällt mir“

was für ein Blödsinn.

Ich freu mich jedenfalls auf Starfield, die Demo gestern hat hervorragend ausgeschaut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da würden (und haben) dir die zahlreichen Leute die sie auf Konsole gespielt haben mit Sicherheit widersprechen. :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Gibts schon einen Link zum Headset oder der Festplatte?