Ich finds nicht „dreckig“, einfach nur anderen Stil. Gitarren, Mundharmonika a la Ennio passen zu sowas.
Finds auch gut, dass man die Rolle mit Carano eben SO besetzt hat, die ist auch glaubwürdig in einer Prügelei wie damals in Conan die Sandahl Bergman.
vermutlich e schon mal hier gepostet worden:
Herrlich, das ist herrlich!!!
(Obacht: evtl. Spoiler!)
hab ich auch gefunden, aber nach der beschreibung nicht angeschaut: entstand nach ende der s1, sprich: potenzielle spoiler.
Ich bin weiterhin total begeistert von der Serie. Episode 3 war wieder richtig Spitze!
Spannung,
Action,
Knuddelfaktor
. Alles war dabei. 
Aktuell ist The Mandalorian klar meine Lieblingsserie und jeder Freitag wird dick im Kalender angestrichen.
Ich bin schon sehr gespannt wie es mit den Zweiergespann weitergeht. 
gibts bei disney (in österreich) eigentlich schon die komplette erste staffel, oder werden die episoden noch laufend weiter released? (hintergrund: wenns komplett ist, dann starte ich mein probeabo
)
Dauert noch bis Mai bis alle Folge verfügbar sind. 
Kann man auch ohne KK zahlen?
Paypal habe ich auch nicht.
Andere Zahlungsmöglichkeiten (Klarna, Lastschriftverfahren) sollen folgen.
Ah, Danke! Vielleicht auch Wertkarten.
Sorry, aber da musste ich grinsen ![]()
Dauert noch bis Mai bis alle Folge verfügbar sind.
Zusatz: zumindest für diejenigen die es sich legal über Disney+ ansehen wollen…
bzw disney europa; wennst dich über vpn einwählst kannst den us-content anschauen.
Episode 4 war wieder sehr cool inszeniert. 
Echt Schade das es in 4 Wochen wieder mit dieser spitzen Serie vorbei ist. 
Sollte nix verschoben werden geht es eh im Herbst mit Staffel 2 weiter. Keine Ahnung ob die schon abgedreht war vor Corona.
Bin sehr angetan, erste Star Wars Serie mit der ich was anfangen kann und mich gleich auskenne^^
Ich werde irgendwie nicht wirklich warm mit der Serie. Sie wirkt an vielen Stellen wie ein ambitionierter Fan-Film.
Hat quasi null eigenständige Ideen und ist die ganze Zeit damit beschäftigt andere Filmklassiker zu kopieren. Auf Grund der Meldung anderer Seher habe ich mir da mehr erhofft.
Wir Star Wars Fans sind schon so gepeinigt worden, dass wir schon damit zufrieden sind. ^^
Imo kopiert die Serie keine Filme.
Wenns a Kopie is weil der Held Unwägbarkeiten überwindet, dann ist so gut wieder Film eine Kopie des ersten Lustspiels der Menschheitsgeschichte.
Nun, in einer Folge wird eindeutig anleihen an „7 Samurai“ bzw. „Die glorreichen 7“ genommen.