Star Wars: The Mandalorian

Auf Instagram hat Showrunner Jon Favreau (Iron Man, Das Dschungelbuch) verraten, das die geplante Star Wars-Realserie den Titel „Star Wars: The Mandalorian“ treagen wird und auch zur Handlung gibt es erste Details!

Nach den Geschichten von Jango und Boba Fett tritt ein neuer Krieger in das Star-Wars-Universum. Der Mandalorianer spielt nach dem Fall des Imperiums und vor dem Auftauchen der Ersten Ordnung. Wir folgen den Abenteuern eines einsamen Revolverhelden in den äußeren Bereichen der Galaxis, weit entfernt von der Befugnis der Neuen Republik....
Laut Favreau wird die Story sieben Jahre nach Star Wars: Episode VI „Die Rückkehr der Jedi-Ritter" spielen und neue Charaktere in dem Mittelpunkt rücken. Zu sehen soll die neue Serie auf Disney's hauseigener Streaming-Plattform sein, welche 2019 an den Start gehen wird. Jon Favreau wird in Solo: A Star Wars Story als Rio Durant zu sehen sein.

Wann die neue Serie aufschlagen wird, ist noch nicht bekannt.

https://www.instagram.com/p/BofTUzhBtrZ/

Darf Disney auch behalten :smiley:

Die sollen mal etwas um den Aufbau von Lukes Jedi-Orden bringen. Natürlich mit Mark Hamill in der Hauptrolle. Kann man heute ja digital verjüngen.

Statt einem Boba Fett Kinofilm, kommt nun ne Serie über einen Boba-Fett-Klon. Ist man ja ganz kreativ gewesen bei Disney …

1 „Gefällt mir“

Die Realserie hat einen Titel (“The Mandalorian”) und eine Prämisse - ein neuer Mandalorianer nach Jango und Boba Fett zwischen Episode VI und VII. Das hat Jon Favreau jetzt verraten.

Super spannend die Liste der Regisseure, ordentlich:

1 „Gefällt mir“

Bin echt schon gespannt auf die Serie. Da kann soviel schief gehen, aber auch richtig cool werden.

Also zumindest die Gesichter finde ich immer noch gleich austauschbau und mies. Der Rest wirkt wie ne nette Art von Celshading.

Probiert Disney nun die Dinge “umzusetzen” die sich die Fans schon länger lautstark “wünschen”?

Das Panel mit dem ersten Trailer läuft!

Trailer:

1 „Gefällt mir“

Bin schon auf den richtigen Trailer gespannt der nicht nur abgefilmt wurde.
Bin zumindest sehr gespannt darauf. Der Charakter ist cool und könnte einige gute Stories bieten.
Hoffentlich wird die Serie direkt zum Start von Disney+ bei uns verfügbar sein. Wäre zumindest das perfekte “Day One Customer” Zuckerl. :blush:

Release ist 12.11 also ja, die Serie wird bestimmt auch bei uns zum Start von Disney+ zu sehen sein. :star_struck:

Ja, jetzt brauchen wir nur noch einen Disney+ Start-Termin bei uns :wink:

Ach, der kommt schon. Bin optimistisch das wir nicht so lange darauf warten müssen. :blush:

Macht (für Disney) durchaus Sinn. So verhindern sie daß die Leute zum Start ihren GratisMonat dazu nutzen die Serie gleich komplett “durchzubingen” und dann wieder zu verschwinden.
Wenn die ersten Folgen gut ankommen ist der ein oder andere sicher dazu geneigt gleich ein JahresAbo zu klicken.

Der Trailer

5 „Gefällt mir“

Cool!
Der erste Grund fix ein Disney+ Abonnement abzuschließen. Hoffentlich müssen wir dafür nicht zu lange auf Disney+ warten. :neutral_face:

Spätestens März 2020 sollte es ja soweit sein. Der ganze excl. Kram muss ja auch synchronisiert werden. Gut für die deutschsprachige Synchrobranche. Da dürften die Sprecher wieder besser bezahlt werden. Durch die ganzen neuen Streamingdienste steigt die Nachfrage nach guten Sprechern.