Star Wars: The Mandalorian

Ja. Nur die erste Episode.

haha, genial!
aber dann bleib ich nicht extra auf :wink:
irgendwann werden die schon ein gratismonat anbieten…

1 „Gefällt mir“

Du unmoralisches Etwas :joy::grin::wink:

Ich hab endlich baby yoda gesehen!! Nach all der zeit des wartens!!

4 „Gefällt mir“

War für mich auch ein besonderes Erlebnis. :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Der Kleine ist der Star der Serie - er macht auch immer wieder mal so klassisch, witzige Babydinge! War ein sehr guter Schachzug den Zwerg hier einzubauen.

2 „Gefällt mir“

Gerade Kapitel 2 angesehen. Bin weiterhin schwer begeistert von der Serie!

Und Baby Yoda? Omg ist der knuddelig! Jetzt weiß ich warum jeder Merchandise Zeug von dem haben will. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

hab teile der 2. folge gesehen, während meine jüngere tochter (~5 monate alt) neben mir im bett lag. bin kaum mit dem schauen nachgekommen, weil beide (baby yoda und tochter) beide unheimlich niedlich waren. ^^

3 „Gefällt mir“

Mit dem Chara bin ich nie warm geworden. Da wurde in Comix und Bpchern stehts damit gespielt das Anakin/Vader nie nen Schüler hatte, aber stets aif der Suche nach einem war.

Dieser Chara konterkarrierte das und wurde leider auch nie in den Prequels auch nur irgendwie erwähnt. Sonst würd ich mich mit der Figur vermutlich auch leichter tun.

Habe die erste folge gesehen und bin begeistert. Hoffe das die Serie so weiter geht und freue mich auf die anderen folgen.
Musik und Bild ist klasse. Nur habe ich leider keine Ahnung wo die Serie vom Zeitpunkt her ein zu ordnen ist.

„The Mandalorian“ spielt etwa fünf Jahre nach „Star Wars 6: Die Rückkehr der Jedi-Ritter – also fünf Jahre, nachdem der Imperator in den Todessternschacht gestürzt wurde und die Rebellen zusammen mit den pelzigen Ewoks gefeiert haben, dass das Imperium besiegt wurde.

2 „Gefällt mir“

Michael Biehn (Terminator, Aliens) wird in der 2. Staffel einen Kopfgeldjäger spielen. Weitere Details fehlen, deshalb setz ich das jetzt nicht unter Spoiler-Tags :wink:

1 „Gefällt mir“

Die sollen lieber Summer Glau in einer Rolle als Dark Jedi besetzen!

Spoiler Alarm!!

Scherz beiseite. Dachte immer das spielt vor die dunkle Bedrohung wegeb Baby Yoda… :thinking:

Oder ist das so ein Benjamin Button Yoda? :rofl:

Nix Baby Yoda, das ist einfach ein Kleiners aus der Yodaspezies, genauer Namen dafür existiert meines Wissens nicht, einen weiblichen Char gabs da auch mal, glaube ich.

vermutlich gibts von der spezies mehr als eine… :wink:

image

1 „Gefällt mir“

WIe meine Vorposter schon schrieben - Baby „Yoda“ wird er ja nur genannt, weil Georg Lucas keinen Namen für seine Rasse erfunden hat.

Eigenartig eigentlich. Für jeden anderen Murkscharakter gibts nen Namen der fitkiven Rasse. Nur fürn Yoda nicht.

Gut da haben wirs - GL wollte dass alles um Yoda geheimnisumwoben blieb, daher kein Name für die Rasse.

Bei The Manadalorian find ichs nur ein wengi dämlich, dass das Baby 50 Jahre alt ist - da wirkt die Rasse für mich recht hilflos, wenn die ein halbes Jahrhundert lang Babys sind…NUr weil die bis zu 900 Jahre alt werden, erschließt sich mir nicht, warum die dann so lange im Stadium eines Babys sind. Naja.

2 „Gefällt mir“

Immer noch logischer als die Supercheckerin Rey, höhö. :joy:

2 „Gefällt mir“

Hahahahaaa Word Junge! :joy: :+1:

„Jetzt zeig mal, ob Du auch gut wischen kannst, Schatzi.“ „Wischen ist Macht, Schatzi“
image

1 „Gefällt mir“