Star Wars: The Mandalorian

Bin schon extrem gespannt auf die Serie. :yum:

Ich warte aber noch brav bis es den Service auch bei uns gibt. Andere Wege mir die Serie anzusehen sind mir zu mühsam. Sei es über einen „halblegalen“ holländischen Account oder sie irgendwo anders im Netz zu besorgen.

Ich finde die Serie auch super aber zwei Sachen stören mich. Die Story ist bisher sehr simpel und die Folgen sind sehr kurz. Folge 1 38min und Folge 2 nur 30 min.

Bei der gebotenen Qualität ist mir die Länge nicht negativ aufgefallen. Die Story ist nicht die umfangreichste bisher aber auch das ist mir persönlich nicht negativ aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Also bis dato empfinde ich die Serie als bestes „Spin Off“ nach Rogue One. Super Kulissen, sehr gute Effekte und vor allem der Soundtrack ist richtig Klasse. Da sieht man wirklich, dass man in Serien wieder mehr Musik einbauen sollte. Trägt so viel zur Stimmung etc. bei!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

ich möchte mich ja nicht selbst zitieren… but here we go:

2 „Gefällt mir“

Bin jetzt auch am aktuellen Stand der Serie und find sie bisher auch sehr gut.

Episode 1 & 2 waren mir fast zu langsam bzw zu wenig Dialog (wieviel hat da Mando selbst gesprochen… evtl 3 Sätze in beiden Episoden? :rofl: ), da tat ich mich noch hart und bin auch allein bei Episode 1 glaub ich 3x eingeschlafen.
Aber seit Episode 3 zieht die Serie ordentlich an und macht ordentlich Spaß. Bin schon gespannt wie’s weiter geht, auch die Mandalorians selber wirken sehr interessant, hoffe man geht auf diese „Religion“ in Zukunft noch genauer ein.

Die Laufzeit der Folgen find ich btw super. Kein Standard TV Gerüst auf das man sich einlassen muss bzw Folgen künstlich langezogen oder gekürzt werden. Jede Folge bekommt einfach soviel Zeit wie sie braucht. Ob das 30 oder 50 Minuten sind kommt halt auf die Geschichte drauf an. Find ich echt spitze!
Und den Soundtrack find ich auch spitze, der hat mir ab Episode 1 schon richtig gut gefallen. :slight_smile:

Wenn die restlichen Disney+ Serien auch so gut sind, dann wird das wohl doch ein dauerhaftes Abo.

2 „Gefällt mir“

Also mich würde ja interessieren, wie ihr zur Serie gekommen seid? Wenns illegal ist auch gerne per PN. Aber die Neugier is a Hund!

1 „Gefällt mir“

Die Serie ist nicht umsonst auf wohl jeder einschlägugen Downloadseite auf Platz eins der Downloads. (ohne hier jemanden etwas unterstellen zu wollen!)

Ein Serienjunkie weiß wie er dazu kommt :wink:

3 „Gefällt mir“

Wenig überraschend wurde für Herbst 2020 die zweite Staffel offiziell angekündigt. :blush:

Diesmal sollte es ja dann schaffbar sein das weltweit jeder gleichzeitig in den Genuss der Serie kommen kann. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Gestern die letzten 2 Folgen geschaut und da gipfelte die Serie schon in einem richtig guten Höhepunkt!

Staffel 2 kann kommen, wird sicher sofort geschaut und wenn die Serien in der Qualität bleiben dann wird Disney+ wohl tatsächlich länger gebucht als ursprünglich geplant. :slight_smile:

Ich hoffe Disney verschwendet Jon Favreau nicht nochmal an so ein grässliches Live Action Remake. Der Mann hat mit Iron Man das MCU praktisch „gestartet“ und beweißt auch hier einen guten Riecher. Und sympathisch wirkt er in Interviews auch noch, wehe Disney vergrault den Mann mal. ^^

1 „Gefällt mir“

Kann mich deiner Meinung nur anschließen. Fand die letzten beiden Folgen auch sehr Stark.

1 „Gefällt mir“

Staffel auch durch. Die letzte Folge hatte imo doch ein paar Logiklöcher - finde ich schade, weil bis dato die Serie recht gut nachvollziehbar war. Die Kampfszene mit der „SchmiedIn“ fand ich richtig Klasse. Dennoch eine tolle Serie und was mir auch irrsinnig gut gefallen hat, das Zeigen der Konzeptgrafiken!? nach den Folgen. Habe ich mir gerne angeschaut.

Trotzdem das Highlight durch die ganze S1 - der Baby-Yoda - unnachahmlich knuffig!

2 „Gefällt mir“

Solltest nen Spoiler-Tag!? drübersetzen?

Das ist ein Spoiler? Für Game of Thrones?

1 „Gefällt mir“

Coole Serie.
Mah kann bitte wer ein neues Action RPG mit Mandalores und Chareditor machen?! Danke. (Nur bitte ned Ubischrott).

3 „Gefällt mir“