Anakin, denn er hat Palpatine in den Schlund geworfen, und Luke gezeugt ![]()
Wer ist Riley?
ist das nicht der name von der dame in den neuen teilen?
hat palpatine gezeugt
hats aber überlebt und kein gleichgewicht gebracht
siehe weiter oben bei anakin…
also ist palpatine der auserwählte?
Ich weiss nicht wovon du sprichst ![]()
Das ist auch so ein storytechnisch unnötiger Schwachsinn den ich einfach ignoriere ![]()
Soda, auch das Staffelfinale gesehen. Bin sehr zufrieden ![]()
Die letzten beiden Folgen zusammen hätten schon einen besseren Film als EP 7-9 ergeben ![]()
Ich mochte auch die schwächeren Folgen, liegt vielleicht auch daran, dass ich mich immer noch durch Clone Wars dafür „weichkoche“ ![]()
Was ich nicht gecheckt oder falsch verstanden hatte…
Der alte Moff hat ja diese neuen Klone gebastelt, die quasi die Ausstattung der Mandalorians hatten, wo ich aber nicht sicher war… hatten die auch Beska Rüstungen oder hatte die nur Moff Gideons Rüstung? Weil gefallen sind sie ja fallweise trotzdem relativ leicht nachn Laserbeschuss und Mandos Beskarüstung wehrt ja auch Laserwaffen ab.
Soweit ich das verstanden habe, waren das normale (Sturm) Truppen, nur mit Beskar Ausrüstung. Seine Klone sind nicht rechtzeitig fertig geworden, bevor Mando sie kaputt gemacht hat. Und Gegner sterben immer dann, wenn die Drehbuchautoren das so wollen. Das ist die einzige Wahrheit
Ich glaub, es war sogar nur eine Beskar-Legierung und daher haben die nicht so viele Schüsse ausgehalten wie die richtigen Manderlorianer.
Die Sturmtruppen sind so schwere Rüstungen nicht gewohnt, darum ham sie gleich noch schlechter gekämpft ![]()
Wird sogar im recap erwähnt.
Also nach der vorletzten sehr guten Folge fand ich das Finale auf mehreren Ebenen leider ganz ganz schlimm… und schön war auch das die Macher es auch nicht mehr ernst genommen haben oder gabs bei Star Wars schon mal ein Loony Toon Ende?
Schade, da wurde so viel Potenzial vergeudet! Schade
Hmmm…bin gespannt. Machen ja einen Rerun, und die erste Staffel ist soooo gut. Und da ist so vieles dass ich schon wieder vergessen hab.
Ende die Serie eigentlich nach Staffel 3 oder ist eine 4. geplant?
Staffel 4 ist geplant und endet vielleicht mit anderen Serien in einem gemeinsamen Film.
In wie fern „schlimm“?
So gestern die 3 Folge der 3.Staffel gesehen… Uff ich glaub das wars für mich mit der Serie…
Furchtbare Dialoge, das ganze Pacing ist schlicht öd und schaupielerisch kann das auch nichts mehr. Und da hab ich noch gar nicht erwähnt wie doof diverse Szenen einfach sind. Allein diese ganze illegale Zugfahrt… Alles Hightech, so dass sogar das „Eis“ leuchtet aber die Zutrittskontrolle zum Zug ist exakt so wie es sie heutzutage schon gibt. Deto dass dann auch noch Androiden kommen zum Fahrschein kontrollieren…
Und dann kann die Person am Schluss auch noch einfach diesen Regler aufdrehen und niemand interessierts.
Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis….
Der Anfang der dritten Staffel hat mir noch recht gut gefallen - gute Mando-Abenteuer. Aber das Ende fand ich eigenartig, das hat irgendwie nicht gepasst.
Technisch und optisch war das top, keine Frage. Aber irgendwie hat dieser High-Tech Moff nicht so recht dazu gepasst.
Absolut nicht böse gemeint, aber bei der Aussage muss ich nachfragen! Inwiefern findest du das top? Grogu, zB, hätten die Kasperltheaterspieler in der Urania besser hinbekommen….
Da hast Du vermutlich recht.
Ich hab mich auf die Welten, Raumschiffe, Weltraumkämpfe, usw. bezogen - das CGI und die Modelle der Fahrzeuge und den Sound. Das war, aus meiner Sicht, für eine TV/Streaming-Serie top.
Die Puppen und Roboter (die ängstliche Dose
) sind Disney-Beiwerk, das versuche ich nicht ernst zu nehmen.
Also Grogu finde ich in den Art & Weise besser als den digitalen Yoda, der herumspringt wie ein Gummiball. Außerdem - was will man von einem Zwerg erwarten, dessen Füße wohl so groß sind wie meine Finger. Dass das nicht so aussieht wie bei einem Menschen, ist ja klar. Ich finds niedlich. ![]()