Schonmal auf Google nach „Grogu“ gegoogelt?
Keine Ahnung, ob’s das schon länger gibt, aber ich habs gerade erst gesehen. Sehr nett …
sowas gibts auch mit tlou. du musst aber „the last of us hbo“ bei google eingeben. nur mit the last of us gehts nicht.
edit:
habe soeben bemerkt, dass das auch nur mit „tlou“ funktioniert ^^
Gib einmal Katze ein. ![]()

Od Hund.
Gibts da ne Liste was es alles gibt? Bzw nach was sucht man da?
Gestern die ersten zwei Folgen gesehen. Gefällt uns wieder so richtig gut! Einfach eine gute Unterhaltungsserie mit einer spannenden Geschichte. Wahrscheinlich bekommen die Fans wieder Bauchschmerzen wegen der Serie aber mich holt die vollkommen ab. Mit großen Abstand die beste Star Wars Serie und eine der besten Disney+ Serien für mich. ![]()
Grogu rückt meiner Meinung nach noch mehr ins Rampenlicht was aber nicht verkehrt ist. Die Zwei sind einfach ein tolles Team. ![]()
Freu mich schon auf die kommenden Folgen. ![]()
Imo war nur Boba Fett zum Fremdschämen, Mando und Grogu sind cool
Fand das Setting und die Optik von E3 S2 grandios. Da merkt man halt auch die Qualität dahinter, wenn man nur möchte, dass man es auch so hochwertig aufzieht!
Was mir auch gefällt, ist, das nicht gleich alles komplett mit dem Computer animiert ist. Da steckt viel Liebe im Detail.
Mir gefällt ja die ganze Geschichte/Vergangenheit um die Mandalorianer sehr gut, wo man wirklich mehr davon erfahren möchte - sprich vlt. in (nicht vergebener/versauter) Filmform ala Star Wars. Wäre cool, wenn da was ganz Großes kommen würde. Da gebe es sicherlich richtig viel Potential.
Ich sagt nur Kotor
Überhaupt bietet das Star Wars Universum so viel tolle Geschichten und Möglichkeiten.
Und was macht Disney? Für ausgelutschte, langweilige Charaktere wie Boba Fett und Obi Wan eine ganze Serie produzieren. Darum gefällt mir wohl auch der Mandalorianer so gut.
Man hätte es aber auch einfach leiwand machen können, siehe Mando, Rogue One, Clone Wars,… mit ein bissl Grips und Geschick fallen mir selbst zu den ausgelutschtesten Charakteren gute Geschichten ein.
Da waren halt einfach Leute ohne Gespür, ohne Fantasie, ohne Liebe am Werk.
Finde das immer noch sehr oscarverdächtig:

Er hat die Zähne schön!!!
Die Mimik bitte, die Mimik! Keanu Reeves wird da neidisch bei solcher Gesichtsentgleisung.
Habe mir jetzt die ersten beiden Folgen angesehen…
Naja, bitte steinigt mich jetzt nicht - aber was soll das??
Das Drehbuch aus der Hölle, fangen vieles an, beenden es sprunghaft - finde ich viel zu hektisch und getrieben.
Grogu nervt mich persönlich einfach nur mehr. Und seine Bewegungen! Erinnert mich an die Zeit, als meine Tochter mit ihren Puppen gespielt hat. Völlig stümperhaft!
Und dann wieder diese MEchanikerin - mah- gegen die ist Jar Jar Binks ja eine Offenbarung!!!
Und was wollen die uns mit Bo Katan sagen? die sitzt seit jeher auf ihrem Steinsessal, einsam und verlassen und wartet auf was?
Bitte lasst Mando den Helm abnehmen - da hat man wenigstens was vom Pedro!
Nach The Last of Us DIE Enttäuschung des Jahres für mich…
Achja: ich komm immer mehr drauf, dass ich den Ami Humor einfach ned pack - oder fandet ihr den ängstlichen Astromech lustig? Fremdschämfaktor hoch10!
Highlight an das ich mich erinnern kann: Mando stapft von links nach rechts. Er stapft von rechts nach links. Hüpft wo runter. Kann mit Dunkelklinge ned umgehen und geht am Ende im wahrsten Sinne des Wortes baden…
Ich hab die ersten drei Folgen von Staffel 3 am Wochenende angesehen und bin wieder von dem Visuellen begeistert. Die Story ist für mich auch interessant genug und Grogu ist weiterhin cute. ![]()
Typischer Star Wars Humor und ich finde es auch heute noch „witzig“. ![]()
Wäre mir bis jetzt nicht aufgefallen…. Könntest du mir paar Beispiele aus der klassischen Trilogie sagen? Die „Streiterein“ zw C3PO und R2D2 zähle ich da nicht….das ist ja ned der Humor den ich meine….ich rede von diesem Adam Sandler Humor……
R2 und andere Droiden haben in Raumkämpfen gerne mal geschrien. Oder man erinnere sich an das ängstliche Summen von R2 auf Dagobah.
C3PO mit seinem üblichen „du meine Güte“ oder seine ängstlichen Einwände bezüglich Chancen.
JarJar ist der typische Klamauk und bloß eine Steierung zu den Ewoks.
Den „Adam Sandler“ Humor würde ich eher in Episode 8 sehen und der ist to much.
Edit:
Gutes Beispiel wären auch noch die Wortgefechte zwischen Han und Chewie.
Cooler Cameo (und eine interessante Rückkehr) in der aktuellen vierten Folge - ist das jemandem aufgefallen?
Der Jedi, der Grogu aus dem Jedi Tempel rettet, ist Kelleran Beq - falls er euch nichts sagt, er war der Host einer auf Star Wars getrimmten Kinder-Show namens Star Wars: Jedi Temple Challenge. Und damit nicht genug ist sein Darsteller auch kein Unbekannter in der weit, weit entfernten Galaxis: Das ist Ahmed Best, der bekanntermaßen Jar Jar Binks spielte … schön, dass man ihm jetzt noch einmal eine coole Rolle gegeben hat, da er ja mittlerweile öffentlich zu Protokoll gegeben hat, wie sehr er unter den Anfeindungen von Jar Jar gelitten und dass er damals sogar an Selbstmord gedacht hat …