Star Wars: The Mandalorian

Für alle denen in Andor zu wenig nicht-Menschen vorkamen :wink:
Freu mich schon ist hinter Andor sicher der zweitbeste SW Content.

1 „Gefällt mir“

Ich brauch eigentlichi grad gar keine neuen SW Serien, ich hab endlich The Clone Wars für mich entdeckt :see_no_evil:

die serie hab ich jetzt schon 3 oder 4 mal angefangen in den letzten 10 jahren und immer nach 1,2 episoden wieder aufgehört (nicht mal abgebrochen – einfach vergessen weiter zu schauen).

ad trailer:

holt mich ab. als zugabe gabs ein paar lichtschwerter und eine force-push szene von grogu. sagt was ihr wollt, aber für mich gehören eben die jedi zu star wars wie die milch zum kaffee.

ich bin aber nicht ungezügelt gehypt, for all we know können die leiwanden szenen - wie zuletzt - einfach im season finale sein und die restlichen folgen wie in staffel 2: mal hui, mal pfui.

Jo, die erste Staffel ist inhaltich nicht sonderlich fordernd, aber die Action und das World Building ist bei weitem besser als die gesamten Prequels :smiley: Angeblich werden die späteren Staffeln dann aber besser bzw anders. Bin gespannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Erste Staffel ist auch noch etwas zerfahren, ab der zweiten Staffel eines der besten Star Wars Medien generell

2 „Gefällt mir“

das hör ich immer wieder und dürfte auch stimmen (sonst wäre r/prequelmemes heute vermutlich ausgestorben), aber wenns nicht „klick“ macht bei mir vergess ich schnell drauf. ging mir so zuletzt auch bei andor, wo ich noch immer in der 2. folge feststecke.

1 „Gefällt mir“

Uh, da kommen ein paar sehr leiwande Folgen/Staffeln. Vor allem die letzte Staffel ist Star Wars at it’s best, letzte Szene der letzten Folge, Gänsehaut.

3 „Gefällt mir“

Na super, und ich trink meinen immer schwarz. Dabei wär ich deiner Meinung.

Trailer auf Deutsch ist jetzt auch da:

4 „Gefällt mir“

dann komm auf die helle seite der macht! wir haben … milch im kaffee!

1 „Gefällt mir“

Das ist der Weg!

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Gewinnspiel: Wir verlosen coole Fanpakete zum Start der 3. Staffel von The Mandalorian

1 „Gefällt mir“

SHOCK2 konnte sich bereits im Vorfeld das 17. und 18. Kapitel (die ersten beiden Folgen der dritten Staffel ansehen. Hier kommt unserer spoilerfreier Ersteindruck!
Review: The Mandalorian (Staffel 3, Folge 1&2, spoilerfrei)

4 „Gefällt mir“

Erste folge war ein guter Einstieg. Hatte eigentlich alle Elemente von Star Wars, die ich mag.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die erste Folge auch okay. Hat sich irgendwie angefühlt wie ein Videospiel. :wink:

Nur die Szene am Ende fand ich etwas eigen. Fand nämlich den kahlen Thronsaal als Schauplatz unpassend, wenn doch anscheinend niemand mehr da ist und auch die Motivation hinweg ist. Oder? Warum sitzt die da noch rum?

3 „Gefällt mir“

Dasselbe hab ich mir auch gedacht!

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Videospiel oder das zur Szene?

Beides sogar… am Anfang quasi von einem Questgeber zum nächsten und dann im Thronraum keine Sau da und sie sitzt völlig demotiviert aufm Thron für nichts :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“