nein kommt immer wöchentlich eine neue Folge.
Erste Folge von Staffel 2 gesehen
ja Startet mal super bin gespannt wie es sich entwickelt 
Ja kann ich nur zustimmen.
Sehr viel Star Wars Feeling, Tolle Actionsequenzen…
Viel besser als der Auftakt zu Staffel 1.
Auch Timothy Olyphant war super.
Einziges Manko… Die übergeordnete Story macht kaum Fortschritt.
Uh, das werd ich mir heut, nach einem anstrengenden Tag, gleich gönnen.
Und diesmal bin ich sogar gleich ab Veröffentlichung schon dabei - yay!
same here nachdem ich the queen’s gambit beendet habe 
Bin grad am überlegen ob ich evtl warte bis ein paar Folgen mehr verfügbar sind. Auf der anderen Seite mag ich nicht warten… 
hab ich auch überlegt, aber dann kann man schwer mitdiskutieren. ging mir zb bei der 1. staffel so, als sich viele den schon aus der usa gestreamt haben.
Ich freu mich schon wirklich sehr, hab aber aktuell kein Disney+, zieh mir dann alles in 2-3 Abenden rein.
erste episode gesehen und für gut befunden. sie übertreibens meiner meinung nach etwas mit dem western anteil. ich frage woher die die holzlatten hatten
und der “einritt” war auch etwas übertrieben. aber ansonsten war die folge ziemlich gut 
Weiß jemand welcher Charakter in der letzten Szene den Mandalorianer beim Wegfahren beobachtet und sich dann abwendet?
Gerne in Spoiler-Tag …
vor 1min fertig geschaut. meine vermutung.
der mando, dessen rüstung der marshal getragen hat.
edit: https://www.thrillist.com/entertainment/nation/the-mandalorian-season-2-episode-1-ending-boba-fett
ad folge 1: sehr, sehr viel western-feeling. auch dieses „alle parteien raffen sich zusammen für einen endkampf; basteln explosive fallen usw“ erinnert frapant an ein paar genre-vertreter, die ich in meiner kindheit gesehen habe (mich aber nicht mehr an den namen erinnern kann), bzw an so manch folge vom a-team. gerade, dass am ende der mando nicht eine zigarre im mund hat und in die kamera grinsend sagt: „ich liebe es, wenn ein plan funktioniert.“
anders, als user hier, kam bei mir eigtl gar kein star wars feeling auf die meiste zeit über. ja, man landet wieder auf tatooine, ja, wieder in mos eisley, ja, am ende hat man binary sunset, aber sonst … könnt die hanldung in jeder anderen scifi-wüstenplanet-franchise abgehandelt werden.
Dann wäre das Vieh aber nicht gestorben. In der Serie kam nie jemand ums Leben. ![]()
Für mich war die erste Folge schon mal besser als die gesamte erste Staffel, hatte gehofft das die Sache jetzt mal Fahrt aufnimmt. Bin gespannt wie relevant die Serie am Ende ist.
was ich gestern vergessen habe zu schreiben: da fängt das monster in der 2. phase plötzlich an säure zu spucken und alle lösen sich auf, aber den mandalorian kanns nix anhaben? das fand ich sehr schlecht und nicht glaubwürdig.
Vlt ist die Magensäure eine andere als die gespuckte?
also für mich hats nicht so ausgesehen, als ob es da eine drüse gibt wie bei speikobra, und sah auch nicht nach einem gezielten schuss, sondern mehr als kotzen aus. aber ja… war halt mein eindruck und find die szene daher schlecht.
Ich fand den speeder mit der turbine von anakins podracer ziemlich geil 
Das habe ich mir eh gedacht, fand es nur zu story-technisch zu billig, dass sie ihn wieder zurück bringen.
ich bin halt von „einem“ mandalorian zunächst ausgegangen. das gesicht kam mir zwar ein bisserl bekannt vor, aber erst durch die website wurde dann wirklich gradraus mir klar, dass es der mandalorian war (bzw sein klon-sohn).
ich dachte am anfang dass eine frau darunter steckt, da der körperbau sehr zierlich wirkte. leider wurde ich da enttäuscht.